Passwort vergessen?   -   Registrieren

Mathematics of Poker by Bill Chen
Verfasser Nachricht
Sashlic Offline
Junior Member

Beiträge: 42
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
Mathematics of Poker by Bill Chen
Kennt es schon jemand, ist es gut?? Habe es mir mal bestellt und bin schon ganz neugierig.

Übrigens, weis jemand etwas über den Liefertermin von "Theory of Poker" in Deutsch?

Habe es im November bestellt und warte immernoch (obwohl es im November hätte kommen sollen)
12-12-2006 01:43 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
ich habs nicht gelesen, ich denke aber es ist ok. ist wohl mehr ein nachschlagewerk als etwas anderes, und besser pokerspielen lernt man nicht. aber ist sicher nützlich fürs allgemeine know how...
12-12-2006 03:25 PM
zitieren
theprayer Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
 
Ich habe eine Art Poker "Götti", ein sehr erfolgreicher Amerikanischer highstakes Spieler, der allerdings nur Online-Cashgames erfolgreich spielt. Da ich keine Werbung für ein anderes Forum machen möchte, lasse ich seinen Namen hier weg. Hier sein Kommentar dazu (ich habs mir noch nicht besorgt):

Zitat:A very high level and theoretical text, this book is centered around game theory and has a few golden nuggets of practical advice as well. If you have the drive to plow through this dense material I think it would be worth your time.

Die meisten die es gelesen haben sagen, dass es sehr schwer zu verstehen ist (und das nicht wegen dem Englisch).
06-30-2007 09:27 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
das buch ist aber das beste was es über poker gibt grundsätzlich...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-30-2007 10:28 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
 
So, das Buch ist bei mir eingetroffen und ich werde es mir zur Brust nehmen. Bin mal gespannt, wieviele Zugfahrten es dauert. Es ist enorm klein geschrieben und schon auf Seite 2 des ersten Kapitels laechelt dich ein Limes an. Mal schauen, wie das wird . . .
09-11-2007 07:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel