Passwort vergessen?   -   Registrieren

KW 14: NL SH Coaching, DO
Verfasser Nachricht
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #11
Re: KW 14: NL SH Coaching, DO
Kann im ts sonst aufnehmen... Wink

Bin auf jeden Fall dabei, greifst du die Themen noch auf, welche nach dem letzten Coaching noch so anstanden? ;D

3bet ist sicher interessant, CB grösse/spots etc., allg. Postfloplines gegen gewisse gegner Typen (callingstation, LAGs etc.)
04-03-2008 11:16 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #12
Re: KW 14: NL SH Coaching, DO
Welche Themen waren das nochmal? Sry- hab ich irgendwie vergessen :oops: .

Wie nimmst du das auf? Ich hab eben ka wie man nache Ton und Filmspur und so kombiniert. Sonst nehm ichs mit Camtasia auf und formuliere eure Fragen kurz nochmal neu, so ginge es ja auch.


Oke Themenübersicht (da ohne Willi, werde ich seine Vorschläge vor allem in nem Coaching aufnehmen wo er dabei sein kann):

- Spieler klassifizieren, wer spielt wie (gut, schlecht, kann er folden, postflop aggression) und woran merkt man das?
- Was für spots gibts denn, wo man bluffen/semibluffen kann (und das vielleicht noch auf 2 oder 3 strassen)?
- preflopraise calls, gegen wen, wo und warum? Weiterer plan für die hand? (Wie exploite ich einen tag auf dem flop/turn?)
- 3bet pots: wen 3bette ich light mit z.b. 87s IP... wie sieht es OOP aus? Plan für den rest der hand? z.b. wir 3betten OOP scs, CB flop mit air, villain callt. Was muss am turn kommen, dass wir nicht jedes mal aufgeben? Wie sieht es IP aus?
- 4bets
- wie spiele ich TPTK in position gegen donk-bets?
- CB grösse/spots
- allg. Postfloplines gegen gewisse gegner Typen (callingstation, LAGs etc.)

Ich denke, diese Themen reichen locker für 3 Coachings. Ich werde darum jeweils versuchen mich kurz zu fassen, aber es ist ja auch nicht das letzte Coaching. Die Themen, welche schon oft behandelt wurden (3bets/4bets) werde ich nur kurz anschneiden, vll. dann auch beim nächsten Mal. Finde es aber gut, dass ihr so viele Inputs/Fragen habt!
04-03-2008 11:24 AM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #13
Re: KW 14: NL SH Coaching, DO
Naja, Teamspeak kann man einfach "Record" anwerfen, dann müsste wer das ganze noch zu nem video schneiden..wenn wir jedoch beides zeit gleich starten sollte das kein problem sein ;D

3bet, ContiBets (halt eher allgemein, wann ist sie aus deiner sicht sinnvoll, wann nicht / Sizes) allgmein das Postflop play noch intensiver analysieren =) (weiss doch auch nicht mehr genau, bin auch vergesslich...lol ;D)


Themen tönen schon mal gut Wink

Gruess stef
04-03-2008 11:51 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #14
Re: KW 14: NL SH Coaching, DO
Oke, dann werd ichs mal im ts aufnehmen und noch das vid mit camtasia machen. Mal schauen obs klappt, aber zusammenschneiden kann ichs nicht, da hab ich keine software. Hat nich mal jemand ncoaching aufgenommen? ;-) Tipps wären noch hilfreich. Ich weiss auch nicht ob meine performance für alles reicht...
04-03-2008 12:41 PM
zitieren
PokerBrat Offline
Member

Beiträge: 67
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #15
Re: KW 14: NL SH Coaching, DO
Werde heute Abend wohl auch reinschauen; mal schauen ob ich mit TeamSpeak, TeamViewer etc. klar kommen werde...

@stoKe
Mach Dich schon mal auf Supportanfragen via MSN gefasst... :lol:

"I can dodge bullets, baby!"
04-03-2008 12:43 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #16
Re: KW 14: NL SH Coaching, DO
PokerBrat schrieb:Werde heute Abend wohl auch reinschauen; mal schauen ob ich mit TeamSpeak, TeamViewer etc. klar kommen werde...

@stoKe
Mach Dich schon mal auf Supportanfragen via MSN gefasst... :lol:


Kein Problem marc ^^ ich denke wir benutzen wieder das yuuuupuuu teil und nicht teamviewer oder? ;D


gruess
04-03-2008 01:15 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #17
Re: KW 14: NL SH Coaching, DO
yuuuguuu, da brauchst du keine Kenntnisse und TS ist auch einfach. Hast du ein Headset?
04-03-2008 04:24 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #18
Re: KW 14: NL SH Coaching, DO
Sollte er als Wirtschaftsinformatiker schon haben...sonst muss er mal eines von mir Ausleihen... ;D
(Als ex-gamer lieget n ganzer haufen rum ^^)
04-03-2008 04:30 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel