Passwort vergessen?   -   Registrieren

Theory and Practice oder Professional NL Holdem??
Verfasser Nachricht
dule Offline
Member

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
Theory and Practice oder Professional NL Holdem??
Da ich vorhabe in Zunkunft auch ein bisschen Cashgame zu spielen, wärs mal wieder an der Zeit für Lektüre...nur kann ich mich nicht so recht entscheiden zwischen den beiden Titeln entscheiden. Vor und Nachteile? Welches empfehlt ihr mir?

Besten Dank für die Entscheidungshilfe
03-22-2008 03:06 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: Theory and Practice oder Professional NL Holdem??
Gab schonmal nThread in die Richtung.
Ich hab nur T&P gelesen und kanns absolut empfehlen, falls du einiges Grundwissen mitbringst. Es hat einige Konzepte drin, die interessant sind, obwohl man sie praktisch nie braucht. Zudem werden alle Standartkonzepte abgedeckt.
03-22-2008 04:13 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Theory and Practice oder Professional NL Holdem??
würde PNL lesen, und nachher TAP, ist imho sinnvoller.
03-22-2008 04:14 PM
zitieren
dule Offline
Member

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: Theory and Practice oder Professional NL Holdem??
grundwissen ist vorhanden, HOH und Deepstack tourney erfahrung sind da...werde mich mal an Tron halten. Thx
03-23-2008 05:52 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel