Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25: 3barrels gegen obvious hand
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #11
Re: NL25: 3barrels gegen obvious hand
32 hands sind doch was, also wenn er 40/5er stats hat, sagen sie schon was aus imo


"es gibt viele die einen jack donken um mal zu schauen so sie stehen und dann doch zwei bullets callen Smile"

da hast du recht... aber wer so schlecht ist, und nen jack hier donkt, callt dann vielleicht auch eben, weil er ja weak gedonkt hat und seine hand eigentlich per lautsprecher kund gegeben hat. Er weiss dann, dass wir wissen... und schon ist sein call +EV :-S

ich denke mit nem read kann man das machen, vielleicht wenn villain 25/12 stats hat oder so. Ich denke aber, fold flop ist imo das beste play. Er sagt uns ja per lautsprecher "hey ich habe gehittet" drum ist fold flop imo okay. Ich sehe sehr selten leute, die mit air einfach mal flop donken.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
04-03-2008 03:33 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #12
Re: NL25: 3barrels gegen obvious hand
Ja, es kommt darauf an wie oft unser barreling klappt.
Aber wenn er ohnehin so schlecht ist, wird er nicht so weit denken.

Auf Nl25 verzichte ich auch drauf ;-).
04-03-2008 04:21 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #13
Re: NL25: 3barrels gegen obvious hand
wie oft muss das denn sein? 50%... wohl eher weniger? also wenn wir aufm flop beschliessen, 3 barrels zu feuern...
50% kommt mir gar nicht soo viel vor

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
04-04-2008 12:08 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel