Passwort vergessen?   -   Registrieren

bring in
Verfasser Nachricht
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
bring in
ich habe heute einmal ein 7card Stud Turnier gespielt und dabei musst immer ein spieler ein "bring in " bezahlen. Nun war das aber überhaupt nich in einer reihenfolge oder so und manchmal musste ich auch zwei bring ins nacheinander bezahlen. Nun ist meine frage wie genau funktioniert das mit diesem bring in. wer genau muss das bezahlen und noch welchen regeln?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
04-03-2008 03:21 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: bring in
der spieler mit der schlechtesten up-karte muss immer den bring-in bezahlen.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-03-2008 03:23 PM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: bring in
aha so ist das danke

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
04-03-2008 03:34 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: bring in
gefährlich ein spiel zu spielen, bei dem man die regeln nicht kennt!

weisst du denn, wer ab der vierten karte beginnt?

hier ein guter link, der bereits in einem älteren post erwähnt wurde..

http://www.studstrategy.com/

Under Construction
04-03-2008 04:26 PM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: bring in
naja ich habe auch nur ein 6$ MTT mit 40 Leuten gespielt und wie man eine Hand bilden muss weis ich schon leider bin ich als 7 ausgescheiden am FT für die ersten 5 hätte es Cash gegeben Sad Sad
aber danke viel mals für den link

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
04-03-2008 04:37 PM
zitieren
MisterNIZE Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #6
Re: bring in
Habe auch noch einen Link
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.topstudpoker.com/sites.php">http://www.topstudpoker.com/sites.php</a><!-- m -->
04-04-2008 02:23 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel