Passwort vergessen?   -   Registrieren

Chip-Aufbewahrung
Verfasser Nachricht
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
 
mönch schrieb:Der hat leider nur Platz für 400 Chips. Wenigstens glaube ich das irgendwo gelesen zu haben.

Der lederne von Pokershop.dk ists für mich. Den hab ich mir glatt bestellt.

Bei Ebay gibts noch welche aus Mahagony - was ich aber ein wenig bezweifle - für ca 40 CHF, nur belaufen sich die Liefergebühren auf etwa 80 CHF. Dem sagt man Missverhältnis... All In!!! :lol: :lol: :lol: :lol:


"echter Mahagony-Koffer mit echten casino-quality clay-chips" ist ebay-deutsch und heist "ein paar china-plastik-chips in einer Spanplattenschachtel"

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-15-2006 09:51 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #22
 
:lol: :lol: so kann man es auch treffend übersetzen, märchy!!!

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-15-2006 09:56 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #23
 
mönch schrieb:Der lederne von Pokershop.dk ists für mich. Den hab ich mir glatt bestellt.

super sache! erzähl dann wie der real so ist, ja?
übrigens bei pokershop.dk gibt es cap und ein pokerheft gratis bei einer bestellung (solange vorrat!).

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-15-2006 10:24 AM
zitieren
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #24
 
na ja das cap wollte ich nicht und beim magazin müsste man sich zu nem kauf verpflichten, da hab ich nicht wirklich lust drauf. und sonst hab ichs falsch verstanden...
James Bond: Vodka-martini.
Bartender: Shaken or stirred?
James Bond: Does it look like I give a damn?

8-) 8-) 8-)

"No, no no, Homer, you have the Royal, um...Sampler." - Carl Carlson
12-16-2006 03:46 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #25
 
nö, beim poker europa magazin war es einfach mit einer bestellung bei pokershop.dk verbunden, beim anderen magazin ist es meiner meinung nach ein fehler in der formulierung.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-16-2006 10:49 AM
zitieren
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #26
 
jetzt haben die aber lange mit liefern... warte immer noch. laut tracking-seite hat es erst heute kopenhagen verlassen. :? :? :?

"No, no no, Homer, you have the Royal, um...Sampler." - Carl Carlson
12-21-2006 01:02 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #27
 
naja, war vielleicht grad nicht am lager das ding.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-21-2006 09:35 AM
zitieren
siebesiech Offline
Member

Beiträge: 134
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #28
 
habe einen 300er alu der zusammenhält weil 300 chips relativ leicht sind, ein 500er bei dem die leisten innen nichts wert sind...der koffer selber macht dafür ein bischen einen besseren eindruck als der 500er des kollegen...
hab mir bei ps.dk noch so einen aktions 2000er bestellt...drau mich allerdings kaum das ding vollbeladen herumzutragen geschweige den am ausziehbaren halter um zukippen um die tollen rollen zu benutzen.
alles in allem mag ich also diese ganzen alukoffer nicht besonders und bevorzuge acryltrays mit deckel und transportiere sie in der sporttasche.
01-14-2007 11:54 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #29
 
habe auch einen 1000er Koffer, er ist so was von instabil und viel zu schwer. Kein Pokergenosse meldet sich freiwillig zum tragen.

so ein scheiss Sad

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
01-15-2007 02:02 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel