Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bluff c/r on dry board vs TAG
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Bluff c/r on dry board vs TAG
BU=Standart Tag

Ist das board hier geeignet um mal sowas zu machen? Turn ist eigtl. ideal, auch mit nem overpair/set c/r ich hier ab und zu. Imo hab ich mit nem c/r halt einiges mehr an FEQ als mit nem 2nd barrel.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
Code:
Position(Stack):
vp$ip    foldbb    ats    pfr
af    w$sd    wts    hands

MP2 (405.50)


BU (426.50):
22    28    56    18
0.0    53    20    1664
2/4 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A[Bild: diamond.png], 5[Bild: diamond.png]
Hero raises to $14.00, 2 folds, BU calls $14.00, 2 folds.

Flop: ($34.00) 4[Bild: club.png], 6[Bild: heart.png], 2[Bild: diamond.png] (2 players)
Hero bets $21, BU calls $21.00.

Turn: ($76.00) Q[Bild: spade.png] (2 players)
Hero checks, BU bets $54, Hero raises to $132.00
04-04-2008 08:47 PM
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
Re: Bluff c/r on dry board vs TAG
finds eigentlich ok, wenn:
- wenn du so auch "gut" spielst
- turn grösser raist

was für fold to conti % hat er?
haste vllt. read, dass er solche Art flops floatet?
04-04-2008 09:22 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: Bluff c/r on dry board vs TAG
Turnraise grösser macht keinen Sinn... Ich könnte sogar minraisen. Er callt da sowieso nicht oft und selbst wenn ich nwenig grösser raise wird ers immer noch callen/shoven/folden. Zudem würd ich auch mit nem set/overpair nicht grösser raisen. Also die raisesize ist balanced.

Fold to cbet hab ich grad nicht, read nicht, aber raise polarisiert seine Range, daher callt er den Flop nur um die Range zu öffnen. Durch die Turnbet polarisiert er sie wieder in bluffs/set. Mit nem set shovet er sowieso und ne Q/medium pps checkt er eher behind, das heisst die raisesize spielt nicht sone Rolle. Das board kann er easy auch mit small pps callen und dann am Turn in nen bluff verwandeln...
04-04-2008 09:32 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel