Passwort vergessen?   -   Registrieren

AQ
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
AQ
$3.00/$6.00 Limit Texas Hold'em
Table TURBO Polokwane (Real Money)
Seat 6 is the button
Seat 1: Blueswan ( $265.32 )
Seat 3: ckCruiser ( $217.25 )
Seat 5: Cindy99 ( $139.33 )
Seat 6: icholecards ( $213.75 )
Seat 8: MeTaBoMann ( $266.10 )
Seat 10: SmokieJoe1 ( $120.18 )
MeTaBoMann posts the small blind [$1.50].
SmokieJoe1 posts the big blind [$3.00].
Cindy99 posts the big blind [$4.50].
** Dealing down cards **
Dealt to icholecards [ Qc Ah ]
Blueswan raises [$6.00]
ckCruiser folds
Cindy99 calls [$3.00]
icholecards raises [$9.00]
MeTaBoMann folds
SmokieJoe1 calls [$6.00]
Blueswan calls [$3.00]
Cindy99 calls [$3.00]
** Dealing Flop ** [ 3s, 4c, 4h ]
SmokieJoe1 checks
Blueswan checks
Cindy99 bets [$3.00]
icholecards calls [$3.00]
SmokieJoe1 folds
Blueswan calls [$3.00]
** Dealing Turn ** [ 2h ]
Blueswan checks
Cindy99 checks
icholecards bets [$6.00]
Blueswan folds
Cindy99 calls [$6.00]
** Dealing River ** [ 4s ]
Cindy99 checks
icholecards ?

und wie hättet ihr den rest der hand gespielt? irgendwo gefoldet oder geraist?
Cindy99 (70/17/2)

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
04-07-2008 02:23 PM
Beysl Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: AQ
so sicher spielbar, turnbet natürlich auch gut. ich denke hier kann man sogar den river valuebeten wenn der gegner einen hohen wts hat (was ich bei dem erwarte)

wobei ich raise flop glaub fast noch besser finde! die andern 2 werden mit 2 small bets konfrontiert (protection+value gegen overcards, straight draws usw). am turn kannst du dann oft nochmals für einen freeSD beten. wenn einer 3-betet bist du ziemlich sicher beat und kannst call flop fold turn spielen! was dagegen spricht ist, dass der gegner mit seinen 70vpip/2AF recht aggro aussieht und er dich so easy rausbluffen kann. es ist jedoch ein 4-handed pot und deine line zeigt schon viel stärke.

Mein Block: http://www.tellpoker.blogspot.com
Mit dabei: Armi94, Loely, Dr. Längst, Talentdino, Ben Elton und der Fels.
04-07-2008 05:49 PM
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: AQ
Spontan hätt ich den Flop geraist, als Semibluff -> PF lead -> Flop lead und falls jemand wirklich was ausser nem Draw hat, wird er sich schon melden -> weiter leaden und somit was Beysl sagte.

Der/die zu teuer Eingekaufte (Cindy im obigen Sample) versucht in der Regel oft sein Geld zu retten, zumindest ist das mein Eindruck bisher und neue am Tisch provoziere ('chützele' wär das bessere Wort) ich mit den ersten Händen erst Recht, damit ich ein Bild bekomme. Oder wars nur ein Sit-out mit ungeschicktem Wiedereinstieg?

Nach wievielen Händen sind die angegebenen Stats?

Selbst wenn sie mit Trash unterwegs ist, dürfte sie dennoch betten/raisen bei einem Hit mit AF 2, denk ich. Bei solchen Stats bet ich runter und call ne allfällige River-Bluff-Bet.


... und pls mindestens mit Kartenbildern :wink:
04-07-2008 06:56 PM
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: AQ
sit out, sieht man am bb+deadblind.
habe auch ueber valuebet river nachgedacht, aber ein 70vpip kann hier einfach zu gut irgend was getroffen haben, allerdings 2af wuerde er wohl meist betten.. im nachhinein wuerd ich wohl eher doch valuebetten, aber weiss auch nicht was er da noch callen will, ein A haette er wahrscheinlich pf geraist wenn er schon 1,5bbs im pot hat.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
04-07-2008 09:15 PM
Beysl Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: AQ
ja also river valuebet sicher knapp und nicht pflicht, geb ich dir schon recht. war ja immerhin 4 way... aber wenn er einen hohen went to showdown hat könnte er doch ein schlechtes A haben, oder vielleicht sogar Kx ;-)

Mein Block: http://www.tellpoker.blogspot.com
Mit dabei: Armi94, Loely, Dr. Längst, Talentdino, Ben Elton und der Fels.
04-07-2008 09:48 PM
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
Re: AQ
würde ich auch am Flop raisen hier gegen den. Der hat so oft nix und doch soviele Hände die noch callen.

River valuebette ich hier.

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
04-07-2008 10:32 PM
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: AQ
aber wenn ich den flop raise krieg ich keinen BB mehr von ihm auf dem turn? und wird scheisse fuer mich zu spielen wenn ich ge3bettet werde. und das kann er hier sehr oft als bluff machen.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
04-08-2008 12:53 AM
Beysl Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: AQ
er ist ziiemlich aggro, da geb ich dir recht. jedoch glaub ich nicht dass er dich hier im 4 way pot sehr oft 3-bet bluffen wird. für ihn würde es sehr häslcih werden. er ist am flop oop, die big streets kommen erst noch und der pot ist schon recht gross. zudem ist es genau so wichtig, dass die andern spieler folden. ich schätze hier die bluffwahrscheinlichkeit nicht sehr gross ein. ausser 1 oesd ist auch kaum ein guter draw möglich. doch, du betest den turn dann praktisch immer for 4sd! dann bekommst du trotzdem eine bet. (andere möglichkeit wäre dann den turn behind zu checken und any river zu callen resp value zu beten. line 1 ist aber definitiv besser, weil er dich am turn mit den draws nochmals called. Ahigh und konsorten wird er genau so wenig weglegen)

Mein Block: http://www.tellpoker.blogspot.com
Mit dabei: Armi94, Loely, Dr. Längst, Talentdino, Ben Elton und der Fels.
04-08-2008 04:53 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel