Passwort vergessen?   -   Registrieren

1$ HU AT bei Axx
Verfasser Nachricht
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
1$ HU AT bei Axx
Hero SB ($1990.00) SB shows A[Bild: heart.gif] T[Bild: diamond.gif]
BB BB ($1010.00)

Preflop: , Hero raises to 120.00, BB calls 90.00.

Flop (300.00) 5[Bild: spade.gif] A[Bild: spade.gif] 8[Bild: diamond.gif]
BB bets 120.00, Hero calls 120.00.

Turn (540.00) Q[Bild: diamond.gif]
BB bets 240.00, Hero raises to 720.00

Gegner war einigermassen reasonable. hat nicht alles gespielt PF, hat mal PFR gemacht, oft auf meine PFR gefoldet, einigermassen ordentlich gesetzt, wenn er gesetzt hatte, meine 3-bets erntgenommen,etc. mein Image war 45/30/2

Ich bin noch ein ziemlicher HU neuling, aber ist dies zu aggresiv am turn? Ich habe mir gedacht, wenn ich pushe habe ich bestimmt folding equity, und wenn er callt habe ich ja auch nicht so eine schlecht hand. Zudem macht der Turn (Q) es unwahrscheinlicher, dass er AQ hält. Zudem kann ich es mir auch leisten, dass AI zu verlieren, habe ja immer noch genügend chips nachher.

Kennt zudem noch jemand ein paar gute Webseiten/Videos über HU? twoplustwo hat dort nicht gerade viel zu bieten.

Wie sollten einigermassen normale Stats bei HU aussehen? gelten die gleichen Regeln wie bei cash game 6max -> never open limp?
04-07-2008 11:51 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: 1$ HU AT bei Axx
machs preflop 90 (3xbb in HU)

musst dich einfach entscheiden, obs für value oder als bluff ist, und offensichtlich bist du dir nicht wirklich einig.

linie ist aber ok. ich raise flop relativ oft, da die meisten villains AJ+ 3betten preflop. aber ist read-abhängig.

zu HU: ist schwierig, allgemeine tipps zu geben. deucescracked.com hat ne sehr coole HU-beginner-serie. (aber ist kostenpflichtig). das HU forum von 2+2 ist auch relativ gut.