Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerkings
Verfasser Nachricht
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
Pokerkings
Hallo

Hat jemand von euch schon mal auf pokerkings gespielt

infos: <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1564">http://de.pokerstrategy.com/forum/board ... ardid=1564</a><!-- m -->

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
04-08-2008 05:22 PM
zitieren
Yzerman Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
Re: Pokerkings
ich spiel auf Pokerkings die speed sngs 3/5€ sehr fishig. cashgame kann ich wenig dazu sagen, hab nur kurz mal 0.05/0.10 nl gespielt und ist halt fishig wie überall sonst auch.

Software:
eher schlecht. Spiel ist eher langsam. Traffic hat es zu wenig für sng. low limit nl hat es genug Tische. Zwischendurch Unterbrüche sind leider auch normal...

Fazit:
ich spiel da noch diesen Monat, bis ich rakeback bekommen hab, dann such ich mir was anderes...
06-12-2008 02:45 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: Pokerkings
1 turnier gespielt, suckt

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-12-2008 03:08 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel