Passwort vergessen?   -   Registrieren

Raab Poker
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Raab Poker
ich guck mir gerade die raap poker total nacht oder ä. an. mann mann ist das schlecht Smile
12-15-2006 12:54 AM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Musste dieser Thilo sich nicht gegen zig andere Leute durchsetzen? Sollte er dann nicht ein gewisses Niveau haben um die Callingstations auseinander zu nehmen? Oder wie hat der sich qualifiziert?
12-15-2006 01:09 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Sind gerade mit dem homegame fertig. Habe nur mitbekommen, dass Raab als erster gebustet wurde.

haha, Thilo gewinnt mit 83 gegen Q10...

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-15-2006 01:23 AM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Wenigstens hat er doch noch gewonnen... Smile
12-15-2006 01:37 AM
zitieren
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #5
 
Hatte schon den letzten Event gesehen. Schon damals hatten mir die Augen geblutet, so mies war das. Schon damals hatte keiner ne Ahnung, wann wie was usw; ausser der Online-Qualifikant und die Geberin... Pussypoker at its best! Damals und heute! Wenigstens wusste Elton mittlerweile ein bisschen mehr als beim ersten Mal.

Was ich auch seltsam fand, war, dass niemand seinen Gewinn an eine wohltätige Organisation spendet. Das gehört bei Promis (nein, ich meine nicht die Pokerprominenz, die von diesen Gewinnen lebt, sondern zB die Fernsehstars) doch eigentlich zum guten Ton, vor allem in der Weihnachtszeit. Da lob ich mir Barry Greenstein - der sog. Robin Hood des Pokers, der spendet ALLE seine Pokergewinne. Ohalätz!
12-15-2006 02:26 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
barry spendet nur die turniergewinne (dort aber alle). von den cashgame gewinnen lebt er ja...

ich habe mich entschieden, mir die sendung nicht anzutun, lieber gleich selber auf PS spielen Smile
12-15-2006 03:44 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
Wir haben uns gestern noch gefragt, wieso das ganze eigentlich legal ist...

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-15-2006 09:47 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
 
grausam!!! graaaaaauuuuusames niveau. anfänger poker vom übelsten. einfach nur langweilig zum zugucken wenn so mies gespielt wird.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-15-2006 09:55 AM
zitieren
r3i Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #9
 
war wirklich übel schlecht. thilo hat am anfang super safe gespielt; das ein oder andere blatt zuviel gefolded (meiner meinung nach). man muss aber wissen, dass dieser thilo erst seit 2 monaten poker spielt. sich dann gegen x-tausend im net durchzusetzen und beim raab sogar noch zu gewinnen (auch wenn viel glück dabei war) => respect!!

stefan war übel schlecht, wie die meisten eben. elton hätte mehr draus machen können, war aber wohl neben thilo der einzige, der ein bisschen ahnung hatte. michael hatte teilweise supergeile karten, aber dann checkt er nach der river mit 3K, naja.

amüsant wars trotzdem Wink
12-15-2006 11:04 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
 
nicht dass man mich falsch versteht: jeder fängt mal an, jeder macht mal fehler. aber: ob man es dann auf diesem niveau im fernsehen zeigen muss? naja... kommt halt einfach schlecht rüber.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-15-2006 11:19 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel