Passwort vergessen?   -   Registrieren

PokerStrategy Elephant
Verfasser Nachricht
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
PokerStrategy Elephant
Bei ps.de erhält man ja durch das erspielen einer gewissen anzahl strategy-punkte lizenzen für PT bzw. PT2, und neu auch für das von strategy entwickelte analyseprogramm elephant.

nun nimmt es mich wunder, ob jemand von euch auch erfahrungen mit dem elephant gemacht hat. ich habe ihn mir runtergeladen, habe aber die lizenz noch nicht erhalten, da ich benatragen musste, dass meine PT-lizenz zu einer elephant-lizenz geändert wird (habe den PT nicht gezogen). ich habe mal begonnen, historys in den elephant einzuspeisen, habe aber immer wieder probleme.

danke für allfälliges feedback

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
04-11-2008 01:23 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
Re: PokerStrategy Elephant
Ist ja noch in der beta phase, habe ihn auch noch nicht getestet...spiele mit dem holdemmanager...
was kann der elephant denn so alles'?Smile

gruess
04-11-2008 02:32 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
Re: PokerStrategy Elephant
nein, ist alpha version.... seit anfang april draussen...

was ich beim elephant noch cool finde, ist, dass man beispielsweise hände filtern kann, bspw. nicht nur 6max/fullring, sondern auch 6max mit 6/5/4 etc. aktiven spielern etc... (weiss nicht ob dies beim PO auch möglich ist)... ansonsten bin ich ihn immer noch am erforschen

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
04-11-2008 02:57 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: PokerStrategy Elephant
dj_inter schrieb:nein, ist alpha version.... seit anfang april draussen...

Somit noch nicht mal Beta :shock:


@stoKe
Yep, deckt den Bereich PT/HM ab, wobei wohl die Integration vom Equilator und vom ICM Trainer am verheissungsvollsten ist.

Werds jedoch kaum vor dem ersten Release testen, da HM meine Bedürfnisse z.Zt. abdeckt.
04-11-2008 04:29 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #5
Re: PokerStrategy Elephant
Nimifluk schrieb:
dj_inter schrieb:nein, ist alpha version.... seit anfang april draussen...

Somit noch nicht mal Beta :shock:


@stoKe
Yep, deckt den Bereich PT/HM ab, wobei wohl die Integration vom Equilator und vom ICM Trainer am verheissungsvollsten ist.

Werds jedoch kaum vor dem ersten Release testen, da HM meine Bedürfnisse z.Zt. abdeckt.

:?:

wie meinst du jetzt? soweit ich weiss ist es die "richtige" version, sonst würden sie ja kaum lizenzen vergeben

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
04-11-2008 04:43 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: PokerStrategy Elephant
Dass die Alpha-Phase noch nicht abgeschlossen ist und vor der ersten brauchbaren/offiziellen Version (1.0 oder höher) noch ne Beta-Phase kommt. Aktuelle Version ist 0.32 :wink:

Und um im SW-Business ne Lizenz zu vergeben/verkaufen reicht ein hübscher Start-up Screen :lol:
04-11-2008 05:17 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: PokerStrategy Elephant
Der Elephant kann so ziemlich alles, die Frage ist nur ob er schnell genug ist bzw nicht allzu viele bugs hat.
04-11-2008 07:06 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #8
Re: PokerStrategy Elephant
ich habe in dem fall auch die alpha-version, das HUD sieht total beschissen aus, zudem weiss ich gar nicht, was (resp. welche zahl) wofür steht... :o

ship happens?
04-24-2008 11:49 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel