Passwort vergessen?   -   Registrieren

Autohotkey
Verfasser Nachricht
In Your Face Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #1
Autohotkey
Ich wollte mal fragen, ob es hier irgendjemanden gibt, der sich mit Autohotkey auskennt und mir sagen kann, wie ich vorgehen muss, damit es für Pokerstars funktioniert.

Danke für jede Art von Hinweis
04-13-2008 12:24 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Autohotkey
was klappt den nicht? welche scripts willst du benutzen?
04-13-2008 02:14 PM
zitieren
In Your Face Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #3
Re: Autohotkey
Ich hab mir hier das BetPot.ahk script geholt.
http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/BetPot
Das einzige was funktioniert, ist das scrollen um die Betsize zu ändern.
Sonst weiss ich nicht, wie man den rest einstellt bzw. wie er gerade eingestellt ist.
Ich hab da überhaupt keine Ahnung, wenns ums editieren des scripts geht.
04-13-2008 03:39 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Autohotkey
ich gehe davon aus, dass du autohotkey mal installiert hast. zusätzlich benötigt das betpotscript noch die roland's function, welche du auch auf overcards downloaden kannst.

die verschiedenen hotkeys und einstellungen kannst du im file betpot_default_hotkeys.ahk ändern.

betpot script ist ein sehr komplexes script und gibt bei einigen usern probleme, da es mit bilderkennungssoftware arbeiten muss, um potgrösse und bets erkennen zu können. beachte, dass du die layoutmässigen defaulteinstellungen verwenden solltest. zudem hat es teils mit minimierten tables auf stars probleme und auch mit gewissen vista-defaul-einstellungen.

wie gesagt: betpotscript ist wohl das komplexeste und haben relativ viele user damit probleme. nimm doch mal ein einfacheres script und schau, ob alles so klappt, wie es sollte. empfehle z.b. das starsautoreload script dazu, sofern du auf stars spielst.
04-13-2008 03:44 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #5
Re: Autohotkey
ich habe jetzt mal autohotkey installiert und das alte, angeblich für stars bewährte betpot-skript von overcards.com runtergeladen. eine roland-function habe ich dort nirgends gefunden.

dummerweise raff ich nicht, welchen key ich denn nun drücken muss, um pot zu bieten... :oops:
wenn ich das file betpot_default_hotkeys.ahk öffne, habe ich auch keine ahnung, was eigentlich was bedeutet. was heisst zum beispiel:

~MButton::
Pot(getid(),"1 1 1 1", "smallblind", "ssnl", 0)
return

??? muss ich ~M drücken, um pot zu bieten? geht es vielleicht noch ein wenig komplizierter? wie und wo kann ich einstellen, dass ich einen einzigen knopf drücken muss? oder notfalls ctr + diesen knopf...

sorry, bin ein absoluter programmier-fisch. ist auch jedesmal das gleiche trauerspiel, wenn ich mich mit LaTex rumschlagen muss :?
12-21-2008 04:56 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #6
Re: Autohotkey
hier roland functions: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/RolandsFunctions">http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/RolandsFunctions</a><!-- m -->
hier lesen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/BetPot">http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/BetPot</a><!-- m -->

unter instructions ist eigentlich alles erklärt. was du wissen musst. sonst kannst du ja nochmal fragen Smile

MButton ist die mittlere maustaste
ist alles hier aufgelistet: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autohotkey.com/docs/KeyList.htm">http://www.autohotkey.com/docs/KeyList.htm</a><!-- m -->
aufdieser seite oben in der tabelle siehst du, wie du ctrl, alt etc brauchen kannst.
direkt über der tabelle hats noch ein beispiel dazu.

ich hab irgendwo noch mein altes betpot script.. muss ich bei gelegenheit mal raussuchen.
12-21-2008 05:23 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #7
Re: Autohotkey
vielen dank wädi, da werd ich mich mal durcharbeiten!
12-21-2008 10:57 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel