Passwort vergessen?   -   Registrieren

Strategie Linksammlung
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Strategie Linksammlung
Aus 2+2 ein PDF ~45 Seiten, macht einen sehr guten Eindruck! Kanns nur empfehlen
damit kann man auf jeden fall sehr gut anfangen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/showthread.php?t=149056">http://forumserver.twoplustwo.com/showt ... p?t=149056</a><!-- m -->
direktlink zum pdf:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://s3.amazonaws.com/ryanfee/2p2pdf.pdf">http://s3.amazonaws.com/ryanfee/2p2pdf.pdf</a><!-- m -->


dann noch die anthology von 2p2 thx@tron
ist viel weniger strukturiert und einige postings sind dochn bissl weniger wert
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pr0crast.com/2+2.NL.Anthology.v1.htm">http://www.pr0crast.com/2+2.NL.Anthology.v1.htm</a><!-- m -->

Weitere links, nur posten

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
04-16-2008 01:29 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Strategie Linksammlung
cooler link, hab das verpasst gehabt und erst jetzt gesehen. habs nur überflogen, aber schaut sehr cool aus!
04-16-2008 03:05 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: Strategie Linksammlung
Ja, hab ich grad erst bei ps.de gesehen. Ist sehr nice, erklärt gut alle basics und advanced TAG play. Ich les es auf jeden Fall auch mal noch durch.
04-16-2008 06:07 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Strategie Linksammlung
habe mal angefangen zu lesen und bin über die loose UTG opening range erstaunt.
ist man mit raises like QJ und einem coldcall nicht oft dominated?
vielleicht wirds später noch genauer behandelt, aber hier im forum wird ja any PP, AJ+ und KQ empfohlen.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-16-2008 10:47 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: Strategie Linksammlung
Kann man gut so loose raisen, wenn man weiss wie weiterspielen. Zudem kommts draufan wie gut/tight die Gegner sind. Generell ist ne tightere Range eigtl sehr oft oke, ich raise immernoch gleich viel. Ich werd aber auch noch aufloosen.
04-17-2008 06:30 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #6
Re: Strategie Linksammlung
von7thal schrieb:habe mal angefangen zu lesen und bin über die loose UTG opening range erstaunt.
ist man mit raises like QJ und einem coldcall nicht oft dominated?
vielleicht wirds später noch genauer behandelt, aber hier im forum wird ja any PP, AJ+ und KQ empfohlen.

wie armi schon sagte... wenn du weisst, gegner werden dich mit KJ, AJ IP callen dann ist das ein losing play, klar. Auf den höheren stakes wird aber wohl ein bischen anders gespielt :-)
Und jo, tight spielen ist nie ein fehler. Ich würd nie QJo UTG raisen, SCs aber wohl. Entweder flopst du einen draw und kannst weiterspielen, hast nix und c/f oft oder feuerst mal ne cb und gibst danach oft auf.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
04-17-2008 02:25 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: Strategie Linksammlung
Ne, es kommt nicht nur draufan, was sie callen, sondern wie easy dass du sie postflop bluffen kannst.
04-17-2008 04:01 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #8
Re: Strategie Linksammlung
stimmt, ist wohl die noch wichtigere komponente als ne beat top pair hand, die man ja einigermassen selten hat.

eigentlich erstaunlich, dass ihr dann so loose spielen könnt auf den höheren stakes. Es sollt dort ja eigentlich schwieriger werden, jemanden postflop zu bluffen. Anders rum, wenn man sehr tight spielt, sollts einfacher sein zu bluffen.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
04-17-2008 05:33 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: Strategie Linksammlung
Wenn du UTG raist hast du 1. credit und 2. sehr viel FEQ.
04-17-2008 05:51 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel