Passwort vergessen?   -   Registrieren

Welche Software? Pokertracker 3?
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Welche Software? Pokertracker 3?
Ich bin atm am überlegen, welche Software ich mir zulegen soll.

Holdemmanager, Pokertracker 3 oder Elephant? Hat schon jemand Erfahrungen mit den verschiedenen Programmen gemacht? Kann jemand sogar schon vergleichen?

Den Elephant bekomm ich ohnehin gratis, aber ich will nicht einfach HM oder PT3 kaufen und nachher muss ich wieder alles umstellen. Gibts vll. schon Rezensionen?

PT3 soll ja extrem schnell sein, die Stats so vielfältig wie bei HM. Der Elephant ist von der Idee her ein super tool, mit fast allen Funktionen die man sich wünscht, allerdings ists von PS.de selbst entwickelt und wird wohl viele Bucks haben.

Mir ists einfach wichtig nen möglichst schnellen und einfachen Übergang von PT2 zum neuen Programm zu haben.

Was könnt ihr so empfehlen?
04-17-2008 11:42 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: Welche Software? Pokertracker 3?
ich kann hm nur weiterempfehlen.. laeuft gut und hat alles das ich brauche, wird auch weiter improved die ganze zeit.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
04-17-2008 01:13 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
Re: Welche Software? Pokertracker 3?
HM ist sehr gut, jedoch wird PT3 wohl auch ziemlich überarbeitet daherkommen Wink

Elephant ist nich kostenlos oder? zumindest wenn mal ne wirkliche version da ist.... ?
(Alpha ist gratis zum testen...`?)

gruss
04-17-2008 01:38 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: Welche Software? Pokertracker 3?
Für diamonds ists gratis ;-). Für alle anderen ab 2k Strategy Points, es soll PT ersetzen (gabs ja auch gratis).
04-17-2008 03:59 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Welche Software? Pokertracker 3?
Heisst das, dass man mit >2k Strategy Point Elephant auch bekommt, wenn man schon mal PT erhalten hat?
04-17-2008 04:10 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Welche Software? Pokertracker 3?
installier doch einfach mal PT3 und spiel damit rum... bin an sich damit sehr zufrieden. seit beta8 ist nun HUD draussen, welches ich aber noch nicht verwendet habe (ist auch noch keine finale version).

denke, pt3 wird etwas besser sein als HM, aber ist mehr ne gefühlssache...
04-17-2008 04:47 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: Welche Software? Pokertracker 3?
Attila schrieb:Heisst das, dass man mit >2k Strategy Point Elephant auch bekommt, wenn man schon mal PT erhalten hat?

Zitat aus der Kurz-FAQ:
Wer noch kein PT/PA erhalten hat, bekommt ab 2000 StrategyPoints eine Lizenz. Wer PT/PA bereits vor dem 1. April erspielt und bereits erhalten hat, kann ebenfalls eine Elephant-Lizenz bekommen. Dazu muss man ab dem 1. April 2000 SP erspielen.

Gehe jedoch nicht davon aus, dass vor Herbst ein brauchbarer Release (alle Features, keine argen Bugs, akzeptable Performance) draussen sein wird.

z.Zt. hat sicherlich HM die Nase etwas vorn. Letztlich werden wohl HM und PT3 etwa gleichauf sein und wie üblich ist's dann Geschmackssache :wink:
04-18-2008 08:57 AM
zitieren
SLX8 Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #8
Re: Welche Software? Pokertracker 3?
habe mal pt3 getestet und fands echt cool mit dem hud.

kann mir einer sagen wo ich eine liste finde was all die abkürzungen im hud bedeuten?
04-22-2008 04:53 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Welche Software? Pokertracker 3?
was meinst du mit HUD-abkürzungen? die "direkt auf dem HUD" angezeigten begriffe kannst du ja selbständig anpassen im HUD-editor. (und standardmässig ist ja eh nur VPIP / PFR / AF angezeigt).

meinst du im HUD-editor? ist eigentlich alles logisch sprachlich aufgebaut, wenn auch zu beginn etwas verwirrend. am einfachsten ist wohl, wenn du einfach hier postest oder mir PM schickst mit sachen, die unklar sind.

btw: mein aktuelles HUD (nur für HU, und da es keine popup stats gibt, einfach alles reingepflastert). wer alle abkürzungen entziffert, kriegt ein bonbon):
[Bild: screenshotpt3statsdp1.gif]
04-22-2008 06:38 PM
zitieren
SLX8 Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #10
Re: Welche Software? Pokertracker 3?
genau diese abkürzungen meine ich mit vpip pfr af usw
was bedeuten alle diese abkürzungen? sind die irgendwo erklärt?

unter "configure stats" kann ich ja einfach einstellen welche ich anzeigen möchte.
04-22-2008 07:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel