Passwort vergessen?   -   Registrieren

AJ ip vs 2 gegner mit blind check in 30/60 live game
Verfasser Nachricht
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
AJ ip vs 2 gegner mit blind check in 30/60 live game
hallo zusammen,

ich hatte gestern folgende hand in der 30/60 partie in baden:
ich raise in mp mit Ax Jx und die beiden blinds callen.

beide blinds sind bekannt für ihr looses spiel.
beide können varieren zwischen callingstation und maniac.

ok, beide spieler checken in the dark vor dem flop.
der flop kommt 8x 4x 3x
ich spiele 30 beide bezahlen und checken nochmals blind.
am turn kommt ne 5x
ich habe jetzt die option zu betten oder den check behind zu nehem und mir den river anzuschauen.

meine einschätzung gegenüber dieser spieler ist, dass ich sie "vermutlich" nicht zum folden bringe. ich bin mir nicht sicher ob sie beide nichts getroffen haben. kann gut sein, dass beide mit overs blind checken, können aber auch ein paar getroffen haben. ein pocket paar in der hand, glabaube ich nicht, das hätte ich wohl schon mit etwas mehr action zu spüren bekommen.

leider weiss ich immer noch nicht, ob ich den turn checken oder spielen sollte? was meint ihr?

gruss phred

Under Construction
04-17-2008 02:52 PM
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: AJ ip vs 2 gegner mit blind check in 30/60 live game
wenn sie zu maniac play fähig sein, bedeutet das, dass sie nicht unbedingt passiv sind?

btw, die suitedness vom Board wäre noch interessant, falls du dich noch daran erinnerst.

Mit welcher Range Coldecallt der SB? Overcards? PP's? oder macht er das auch mit suited connectors??

Würde hier betten, hast ab und an noch definitiv die beste Hand und viele Outs gegen dich. Gegen ein Pair hast du selbst noch Outs und sonst einfach SD Value. Gerade wenn sie tendenziell auch zu loose callen imho ne klare Bet hier. Es gibt auf diesem Board einfach noch zuviele schlechtere Hände von denen du einen call kriegst.

bet turn for free Show down wäre meine line hier.

Ein c/r am Turn würde ich nochmals callen und einen cleanen River auch. Cleaner River ist hier eine Q zb. oder einer der Boardkarten die sich pairt usw..

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
04-17-2008 05:10 PM
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: AJ ip vs 2 gegner mit blind check in 30/60 live game
StyloAl schrieb:wenn sie zu maniac play fähig sein, bedeutet das, dass sie nicht unbedingt passiv sind?
sie sind beides. vor dem flop kann ein QJ schon bis 5 bets gehen. anderer seits, wird, wenn sie nicht den lead haben, ziemlich alles auf flop und turn passiv gecallt.

StyloAl schrieb:btw, die suitedness vom Board wäre noch interessant, falls du dich noch daran erinnerst.
weiss ich nicht mehr, war glaub rainbow, evtl. am turn ein fd? aber das weiss ich nicht mehr so genau.

StyloAl schrieb:Mit welcher Range Coldecallt der SB? Overcards? PP's? oder macht er das auch mit suited connectors??
also, der sb callt mit fast allem. vor dem flop würde er auch 42 off callen. (schon gesehen) am flop callt er mit jeder hoffnung (runner, runner möglichkeiten, gutshots, overs oder auch nur mit einer over.eben alles)

StyloAl schrieb:Ein c/r am Turn würde ich nochmals callen und einen cleanen River auch. Cleaner River ist hier eine Q zb. oder einer der Boardkarten die sich pairt usw..
bin einverstanden, dass ich turn betten sollte, aber bei einem c/r am turn sehe ich mich doch meist beat. da würde ich dann vermutlich mit AJ auch folden.

Under Construction
04-18-2008 04:19 PM
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: AJ ip vs 2 gegner mit blind check in 30/60 live game
Ja, gegen c/r turn bist du meist beat, aber:

- du hast einen gutshot (müssen hier einfach etwa 2 outs discounten weil die 6 definitiv in der Range liegt)
- und Overcards, welche wohl auch discounted werden müssen, weil das Board doch scary ist.
- SD Value gegen Bluffs
-gute Odds

Alles in einem, denke ich dass ein Turn call noch (knapp) +ev ist

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
04-18-2008 06:40 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel