Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker-Umfrage zu meiner Selbständigen Arbeit
Verfasser Nachricht
schurkenstaatfreund Offline
Junior Member

Beiträge: 40
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Poker-Umfrage zu meiner Selbständigen Arbeit
Aloae!

Wie bereits seit Ewigkeiten angekündigt ist meine Umfrage zu meiner Selbständigen Arbeit (SA) endlich online. Dabei untersuche ich die Möglichkeiten einer Organisation einer fiktiven "Schweizer Pokermeisterschaft". Ich kläre den rechtlichen Teil ab und die Organisation des Turniers (Konzept, Struktur). Für dies wäre ich froh wenn ich eure Meinung dazu hören könnte. Ich habe die Umfrage Heute online gestellt. Insgesamt sind es 13 Fragen resp. 7, je nach Beantwortung. Das Ganze sollte nicht länger als 5 Minuten brauchen.

Falls ihr noch Fragen, Anregungen oder Sonstiges dazu habt, posted doch hier. Die Umfrage und mehr Infos zu meiner Arbeit findet ihr unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.smallblind.ch">http://www.smallblind.ch</a><!-- w -->.
Die Umfrage wird bis Mittwoch (20.12.06) Abend online sein.

Ich wäre froh wenn möglichst viele mitmachen würden... Danke schon mal im Voraus.

schurkenstaatfreund im Stress!

P.S. Ich weiss, die Seite ist nicht gerade die Luxusvariante, hat noch einige Darstellungsfehler drin, je nach Browser... aber falls sich jemand mit Typo3 auskennt soll er sich doch bitte mal melden, eben mein erstes Online-Projekt :-) .

„A minute to learn, a lifetime to master.“
12-18-2006 03:33 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
teilgenommen

als input: bei vielen fragen find ich es falsch, dass es nur eine antwortmöglichkeit hat. wäre viel besser, ein fixes schema zu machen ("stimme ich voll und ganz zu", "stimme ich mehrheitlich zu", "stimme ich teils zu", "stimme ich eher nicht zu", "stimme ich überhaupt nicht zu", "weiss nicht"), das mehrere antwortmöglichkeiten zulässt... (z.b. bei den gründen, wieso man pokert). denk ned, dass du es noch ändern kannst, aber gäbe sicherlich bessere ergebnisse
12-18-2006 04:19 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Done. Die Arbeit wird dann aber gefälligst hier veröffentlicht Wink

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-18-2006 04:23 PM
zitieren
schurkenstaatfreund Offline
Junior Member

Beiträge: 40
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
Danke an Euch...

@ tron: Diese Umfrage ist wissenschaftlich belegt. :-) Nein, aber ich begründe in meiner Arbeit ein wenig, warum ich die geschlossene Fragestellung genutzt habe. Aber deine Variante stand irgendwie gar nicht zur Diskussion, frag mich nicht wieso, aber wahrscheinlich weil ich relativ früh Fragen formuliert habe. Und dann bleibt man plötzlich starr auf einer Version sitzen obwohl es anscheinend bessere Lösungen gäbe...

@ Märchy: No problem, einfach nicht zuviel erwarten. :roll:

:lol:

„A minute to learn, a lifetime to master.“
12-18-2006 05:10 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Meine Unterstützung hast Du ebenfalls.

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
12-18-2006 05:16 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
DONE!!!
12-18-2006 05:31 PM
zitieren
Greenday21 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
 
Ausgefüllt!!!
12-18-2006 06:30 PM
zitieren
schurkenstaatfreund Offline
Junior Member

Beiträge: 40
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
 
Danke an alle... das gefällt mir!

„A minute to learn, a lifetime to master.“
12-18-2006 09:11 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
 
gemacht! und viel glück!

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-18-2006 09:53 PM
zitieren
schurkenstaatfreund Offline
Junior Member

Beiträge: 40
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
 
Merci. Bis jetzt haben 29 teilgenommen, nicht schlecht für 2 Tage... oder? :wink:

„A minute to learn, a lifetime to master.“
12-19-2006 11:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel