Passwort vergessen?   -   Registrieren

Full Tilt
Verfasser Nachricht
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Full Tilt
So ich habe meine Online Karriere wieder begonnen!!!

Habe 100$ auf Full einbezahlt! (und ich versuche mich dieses mal an das bankroll management einigermassen halten)

Nun mal eine Frage:
Wie leicht ist dieser 100% Bonus zu erreichen? Hat da jemand erfahrung?
12-18-2006 06:40 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Warum bist Du bei Full Tilt gelandet?

-- Attila
12-19-2006 08:59 AM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Wegen der lukrativeren Boni! und ich wollte mal was anderes ausprobieren...

bin bis anhin nur bei Party gewesen und ich fühle mich eigentlich wohl bei Full!!!

Wo bist du?
12-19-2006 09:20 AM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Rückblick:

So habe gestern das erte Mal Cash Game auf Full Tilt gespielt. War ein angenehmer Mix. Gutes Level und SH ca. 1-2 Fishe am Tisch! Das war lukrativ.

Lag nach ca. 2.5h 40$ im Plus. und habe schon die ersten 5$ meiner 100$ Bonus freigespielt.

Leider hat sich mein spiel mit der zeit verschlechtert. Habe dan begonnen zu viele hände zu spielen und bekam nur noch schrott karten.

Trotzdem much better than Party... Wink
12-19-2006 09:33 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Hauptsächlich bei PartyPoker. Ab und zu auch bei TitanPoker.

-- Attila
12-19-2006 09:34 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Full Tilt
Adi-San schrieb:(und ich schwöre ich werde mich dieses mal an das bankroll management halten)

Hmm... Du weisst schon, dass du mit 100$ höchstens NoLimit 0.02/0.05 spielen "dürftest"? Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-19-2006 09:50 AM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
fu... Smile

0.10/0.25 $

Aber besser als 1$/2$ und 11$ sng wie bis anhin (mit 50$ einzahlung)

Tiefer kann ich mit meiner seele nicht vereinbaren... aber das ist doch schon ziemlich vernünftig...oder?
12-19-2006 10:10 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
Adi-San schrieb:Tiefer kann ich mit meiner seele nicht vereinbaren... aber das ist doch schon ziemlich vernünftig...oder?

Eigentlich nicht Smile

Bei NoLimit spricht man von MINDESTENS 20 max.Buy-Ins, du hast gerade mal 4.

Ich meine, ist mir ja egal was du spielst, aber du hast es geschworen Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-19-2006 10:38 AM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Dami Märchy lass mich in ruhe... Smile

ist doch wirklich schon eine verbesserung... ich kaufe mich dafür nur mit 10$ ein... somit ist das auch schon eine verbesserung...
12-19-2006 11:17 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
Adi-San schrieb:... somit ist das auch schon eine verbesserung...

Ja wenn du meinst... Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-19-2006 11:23 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel