Passwort vergessen?   -   Registrieren

PokerAction.info mit neuer Website
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
PokerAction.info mit neuer Website
Ende gut, alles gut. Nun ist es soweit: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- m --> erstrahlt in neuem Design! Die Website von Rino Mathis wurde in den letzten Monaten einer Komplettüberarbeitung unterzogen und man muss eindeutig sagen: es hat sich gelohnt. Die Website erscheint frischer und wurde mit verschiedenen neuen Funktionen ausgestattet. Gratulation!

-- Attila
04-27-2008 03:38 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: PokerAction.info mit neuer Website
da bin ich aber ganz anderer meinung. das alte design war zwar auch nicht gerade der hammer, aber es war doch einigermassen übersichtlich. jetzt kommt man auf die seite und fragt sich erstmal, wo man da gelandet ist. völlig überladen, zu viel werbung und der eigentliche inhalt geht unter. meiner meinung nach ein ganz grosser fehlgriff
04-28-2008 03:34 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: PokerAction.info mit neuer Website
Bestimmt nicht. An jedes neue Design muss man sich zuerst gewöhnen, aber die Einteilung ist klarer und die bösen Bugs bei der Kommentarfunktion sind nun weg. Zudem wird die Seite noch mit weiteren Funktionen ergänzt (Shop etc.).

-- Attila
04-28-2008 03:52 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: PokerAction.info mit neuer Website
Ich finde, dass es eindeutig zuviel Werbung hat.
04-28-2008 04:54 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: PokerAction.info mit neuer Website
attila, bin mit saint city gleicher meinung, dass das design relativ schlecht bis sehr schlecht ist.

sowohl von konzeption als auch von umsetzung ist es meiner meinung nach wirklich nicht gut gemacht worden. auch wenn für mich das bei dieser webseite sehr sekundär ist, so hätte man es doch einiges besser machen können, wenn mans sowieso von grund auf neu gestaltet macht.

einige zu bemängelnde punkte:
- die aufteilung der verschiedenen elemente ist verwirrend und das auge wird überhaupt nicht geführt. so machen z.b. die 2 links ganz links (galerie und schweizer casinos) null sinn. es ist ein bruch mit dem restlichen navigationskonzept, ist ein bruch mit dem layoutkonzept und verwirrt dadurch einfach nur
- was ist der unterschied zwischen poker aktuell und poker-news schweiz? was haben wpt-news in poker-news SCHWEIZ zu suchen? wieso 2 news kategorien?
- was bringts mir, wenn die news mit stichworten getaggt sind, aber diese stichworte nicht anklickbar sind (um z.b. alle turnier-news auf einen blick zu sehen)?
- der mainbereich ist imho ziemlich schrecklich gelayoutet. du hast den oberen bereich 2spaltig, den mittelteil einspaltig, und unten nochmals ein 2spaltiges layout.
- zu viel werbung respektive ned wirklich sinnvolle anordnung derselben.
usw.
04-28-2008 04:59 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: PokerAction.info mit neuer Website
sehr schlechtes design&navigation, ende 90er jahr style.. und wirklich überladen von werbung.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
04-28-2008 06:14 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #7
Re: PokerAction.info mit neuer Website
Ich find auch nicht wirklich übersichtlich, so alles auf einem Haufen!!!!
04-28-2008 07:46 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #8
Re: PokerAction.info mit neuer Website
Danke für eure kritischen Kommentare.
Einerseits gebe ich euch recht, andererseits auch nicht.

Werbung hat es momentan noch zu viel. Da werden wir noch Anpassungen machen müssen. Die kleinen sponored Links Buttons sind noch zu gross zum Beispiel. Ebenfalls die Google Werbung auf der Startseite, da müssen wir uns noch was einfallen lassen.

Zur Übersicht: Ich finde es recht einfach gestalltet. So dass man die wesentlichen Punkte auf einen Blick findet. In der mitte die NEWS. Der Titel Poker-News Schweiz ist wohl noch falsch gewählt.

Poker Aktuell sind Themen drin, die über einen längeren Zeitraum als 1 Tag auf der Frontseite stehen sollen.

Der Turnierkalender und das Ranking sind noch nicht fertig.

Die Linke Seite wird mit externen Veranstaltern und einem Shop ergänzt. Da wollten wir bisschen Auflockerung. Vielleicht noch zu dominant.

Aber eben, für Vorschläge immer dankbar.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
04-29-2008 03:02 PM
zitieren
sandro Offline
Junior Member

Beiträge: 40
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #9
Re: PokerAction.info mit neuer Website
Also täusch ich moch oder ist das auch nicht mehr ganz aktuell?

z.B. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info/index.php?id=232">http://www.pokeraction.info/index.php?id=232</a><!-- m -->
Da gibts doch mittlerweile 88 Seats und deutlich mehr Turniere...

"Wenn gsehsch, dass mit de Karte nöd chasch gwünne, muesch fett ine raise..." (by unknown fish)
04-29-2008 04:59 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
Re: PokerAction.info mit neuer Website
Schön bin ich nicht der einzige der so über die neue Page denkt...
04-29-2008 05:25 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel