Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10 float turn, geriverte straight
Verfasser Nachricht
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
NL10 float turn, geriverte straight
Button ($11.32) T[Bild: club.gif] A[Bild: club.gif]
SB ($3.53)
BB ($8.90)
UTG ($9.60)
UTG+1 ($12.45)
CO ($9.95)

Preflop: , 2 folds, CO raises to 0.40, Button calls 0.40, 2 folds.

Flop (0.95) 4[Bild: spade.gif] 7[Bild: heart.gif] J[Bild: diamond.gif]
CO bets 0.60, Button calls 0.60.

Turn (2.15) 9[Bild: club.gif]
CO checks, Button bets 1.80, CO calls 1.80.

River (5.75) 8[Bild: diamond.gif]
CO bets 2.50, Button ?

CO: 22/20, WTSD 8, CB 95, ATS 51 nach 110 händen.

CO stealt sehr viel und macht zuviele CB, darum habe ich ihn position gecallt. bei diesem dry flop, habe ich eigentlich nur weitergespielt, um ihn am turn zu floaten. er checkt zwar turn, callt dann aber meine bet. Am river krieg ich noch meine straight, aber wenn ich mit pokerstove herum spiele, finde ich beim besten willen keine Hände die ich schlage, ausser ev. 88 und ein bluff. Aber bei seinem WTSD wert sehe ich ihn selten bluffen bei diesem spot.

Hand 0: 33.333% 33.33% 00.00% 192 0.00 { ATs, ATo }
Hand 1: 66.667% 66.67% 00.00% 384 0.00 { 88, KTs, QTs, T9s, KTo, QTo, T9o }

Ich kriege 1:3.3 odds, was leider nur ~25% equtiy entspricht. callt ihr das trotzdem oder muckt ihr hier die straight? ich denke hände wie TT+, JT, KJ hätte er bestimmt nochmals gesetzt am turn?
04-28-2008 11:14 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL10 float turn, geriverte straight
what?

du willst hier ernsthaft die straight folden auf river?
ob es viel value in nem push hat, darüber kann man vielleicht noch streiten. aber ein fold hier ist absolut schrecklich!

ich push hier 100%
04-29-2008 01:52 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
Re: NL10 float turn, geriverte straight
-> you are surely jesting <-

kann jemand mal kurz erläutern ob dry oder drawy flops besser sind zum floaten wenn jemand viel cbettet?
ich bin nub in thema anyways, lese vielleicht nochmal das pdf in der strategie section


zur hand
warum sollte villain turn betten wenn du bissl aggro bist? es gibt ja keine draws. Er kann hier auch check call spielen mit any jack, oder du checkst behind mit nem underpair und er kriegt value am river von deinem crap... btw auch wenn er schlecht ist mit einem set oder two pairs kann er checken (die sollte er fast immer betten). Hingegen KT und QT sollte er nie check call spielen, weil er ja dann keine Folding equity hat, die er mit den hands aber haben will weil er nicht genug outs hat gegen ne made hand die ordentlich bettet wie dus getan hast.

noch was, wenn die pot odds 25% sind und du hast laut pokerstove 33% equity dann ist das ein super insta call. Pot odds heisst ja du zahlst nen prozentsatz vom gesamtpot. Pokerstove winequity ist die % zahl die du vom pot über lange zeit erhälst.
Wie gesagt, deine range ist quatsch weil da viel öfters auch maln jack etc dabei ist

btw wtsd ist nicht so wichtig, guck dir die stats nicht so sehr an, die geben nicht viel an ausser tendenzen, was viel wichtiger ist ist seine range und das board. Dich hat exakt eine hand beat, nämlich QT. Du hast somit second nuts... wieviele hände gibt es, die dich callen? ne menge slow played crap vielleicht (2 pairs, idiot straight mit 56, sets, vielleicht gar overpairs.) was callt dich, dass dich beat hat? QT...

ich bin mir net sicher ob ein push i.o. ist, da ich aber auch schon so crap calls mit 2 pairs etc gemacht hab, denk ich istn push i.o.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
04-29-2008 04:28 AM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
Re: NL10 float turn, geriverte straight
mmh, ich war wahrsch. zufest resultat orientiert, bei meiner analyse. ich habe einfach am river überlegt, was er halten könnte, was mich schlägt und da kam mit QT in denn sinn, was er dann auch wirklich hatte :evil: vielleicht sollte ich dass nächste mal überlegen, was er halten könnte, was ich schlage 8-)

Aber es stimmt schon, obwohl er gut TAG gespielt hatte, hätte er bestimmt auch jede andere T so gespielt, auch wenn es nicht soviele sind.
04-29-2008 10:53 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel