Passwort vergessen?   -   Registrieren

Tischwechsel Multitabling
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Tischwechsel Multitabling
Hi Zusammen

Ich tue mich immer etwas schwer wann ich den tisch wechseln soll,bzw. ob ich den tisch überhaupt wechseln soll, dies ist so wenn ich im plus, minus wie gelangweilt mit der gleichen summe am tisch sitze.
wie handlet ihr das so? wechselt ihr wenn ich verdoppelt habt, oder nach einer betimmten zeit. wie regelt ihr so eine session am sonntag nachmitag 5h zocken nach jeder 1h eine pause und tischwechseln oder doch eher durchzocken und stets an den gleichen tischen sitz
05-02-2008 03:21 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: Tischwechsel Multitabling
Tische sollte man immer nach Edge wählen, das heisst, wieviele Fische, wieviele gute Spieler an den Tischen sitzen. Ich suche immer die grössten Fische und bleibe bis sie weg sind. Die Stacksize sollte eigentlich keine Rolle spielen.
05-02-2008 10:29 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
Re: Tischwechsel Multitabling
ich würd von durchzocken abraten wegen psycho beeinflussung von deinem run
neue session ist immer ein start over, egal ob man verloren hat etc.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
05-05-2008 01:28 AM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Tischwechsel Multitabling
manchmal spielt für mich die stacksize schon eine rolle.

ich spiel zwar hauptsächlich omaha pot, aber das prinzip ist wohl das gleiche.
wenn ich deep zb. mit 300bb am tisch sitze und ein sehr starker gegner, den ich vielleicht sogar besser einschätze als mich selbst, hat position auf mich, dann verabschiede ich mich meist vom tisch, auch wenn vier absolute fische den rest des tisches besetzen.

ob das richtig ist, weiss ich nicht, aber manchmal ist mir ein sicherer gewinn eben lieber :oops:

gruss

Under Construction
05-07-2008 10:33 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: Tischwechsel Multitabling
Bigstacks auf meiner Linken habe ich auch nicht besonders gerne...
05-07-2008 10:41 AM
zitieren
Hustlenuss Offline
Junior Member

Beiträge: 45
Registriert seit: May 2008
Beitrag #6
Re: Tischwechsel Multitabling
für mich ist die zeit für einen tischwechsel meist gekommen, wenn sich die tische leeren - sprich mehr als ein leerer sitz bzw. spieler auf sitout - oder wenn ein besonders schlechter spieler aufsteht und fast nur noch regulars mit mir am tisch sitzen.
05-18-2008 01:32 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: Tischwechsel Multitabling
armi94 schrieb:Tische sollte man immer nach Edge wählen, das heisst, wieviele Fische, wieviele gute Spieler an den Tischen sitzen. Ich suche immer die grössten Fische und bleibe bis sie weg sind. Die Stacksize sollte eigentlich keine Rolle spielen.


macht man das manuell?? also zum heruasfinden ob es da fischig ist muss man schonmal am Tisch sitzen? Oder wie?
05-23-2008 04:54 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
Re: Tischwechsel Multitabling
es gibt tools dazu, die in deinem pokerroom nach fischen sucht. z.b. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spadeit.com/eyeindex.php">http://www.spadeit.com/eyeindex.php</a><!-- m -->

Aber ich denke auf den levels wo wir spielen, reicht es, wenn du nach avg-potsize (durchschnittspotgrösse) und P/f (players per flop) sortierst. also ich sitze immer an die tische mit den höchsten avg-pots und dies ist definitiv viel profitabler, als wenn du an einen x-beliebigen tisch sitzt wo meistens nur nits sitzen ;-) Zudem schaue oft auch noch, dass möglichst viele einen grossen stack haben. Denn was bringt dir massenhaft action, wenn alle nur mit 10BB dort sitzen.
05-23-2008 05:10 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: Tischwechsel Multitabling
Ich gebrauche Spadeeye.
05-25-2008 03:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel