Passwort vergessen?   -   Registrieren

Schweizer Severin Walser am Final Table von LAPT Brasilien
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Schweizer Severin Walser am Final Table von LAPT Brasilien
siehe titel, mehr infos und updates gibts auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerstarsblog.com">http://www.pokerstarsblog.com</a><!-- w --> und ev. auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://pokerstars.tv/pokerstars/channels/10561.html">http://pokerstars.tv/pokerstars/channels/10561.html</a><!-- m -->

kurzer bericht auf pokeraction.info (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info/home/news/poker-news/article/severin-walser-am-finaltisch-der-lapt-in-rio.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=176&cHash=5ef1129260">http://www.pokeraction.info/home/news/p ... 5ef1129260</a><!-- m -->)

severin walser wurde vierter am WSOP stud event 2007.

viel erfolg!
05-05-2008 03:23 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Schweizer Severin Walser am Final Table von LAPT Brasilien
leider iser schon raus als 9. Sad
05-06-2008 11:13 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: Schweizer Severin Walser am Final Table von LAPT Brasilien
Trotzdem Gratulations an Severin!

Och wäre das schön gewesen ein bisschen in Brasilien zu sein ;-)
05-06-2008 01:11 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Schweizer Severin Walser am Final Table von LAPT Brasilien
sevi hat mir in einem sms geschrieben, dass er als kürzester AJ's gepusht hat und der sb findet AA.

schade, aber nehm mal an, wenn er das tourney gewonnen hätte wäre er gar nicht mehr zurück in die schweiz gekommen, lol.


gruss an sevi.

Under Construction
05-07-2008 03:05 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel