Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL SH Coaching KW19, MI
Verfasser Nachricht
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: NL SH Coaching KW19, MI
ohh Screenshare, geil Wink

Da ist ja grosses Vertrauen vorhanden Smile Direkt beim NL1k ruler auf der Maschine? Verockend Smile nene aber soooo sicher ist's wahrscheindlich nicht... Obwohl ich nicht denke, dass es Raise Mitglieder gibt, die anderen schaden wollen...
05-07-2008 08:46 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: NL SH Coaching KW19, MI
screenshare ist nicht gleich pc share!

du hast einfach ein fenster im firefox oder internet explorer wo der monitorinhalt hingestreamt wird. das ist sicherheitstechnisch ziemlich unbedenklich.
05-07-2008 10:42 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #13
Re: NL SH Coaching KW19, MI
Jo, hab da keine Bedenken. Das Limit werden wir heute abend noch im TS festlegen. Aber wahrscheinlich wirds NL50 sein. Ist halt didaktisch auch besser. Wir könnens ja noch besprechen.
05-07-2008 06:00 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #14
Re: NL SH Coaching KW19, MI
lol @ h4Zl paranoid

das coaching war sicher gut, ich war leider nach kurzer zeit nicht mehr da weil ich für die uni arbeiten musste (schade, hät gern ab und zu fragen gestellt sicherlich, ich post sie sonst ins sammelthread von den live-coaching videos.... gibts den überhaupt?)

btw das vid kommt noch, waren ja gut etwa 1std 40min : cheers!

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
05-08-2008 04:08 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #15
Re: NL SH Coaching KW19, MI
und armi bitte bitte tu dir nen gefallen... echt! Gön dir was Gutes....







































































































Idea Idea Idea Idea kauf dir holdem manager Idea Idea Idea Idea

hm >>> pt
bist ein riesen spoon noch pt zu benutzen
Tongue Tongue Tongue

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
05-08-2008 05:18 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #16
Re: NL SH Coaching KW19, MI
Ich kauf mir dann PT3 ;-). Ich will nicht 2x umstellen.
05-08-2008 06:02 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #17
Re: NL SH Coaching KW19, MI
HM > PT3
nein?

und du glaubst PT3 wird HM jemals noch überholen was features anbelangt?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
05-08-2008 02:27 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #18
Re: NL SH Coaching KW19, MI
Es ist schneller und hat die gleichen advantages + nices Hud und die Kompatitibilität ist gewährleistet, der Hauptpunkt für mich. Also denke ich, dass es wohl besser wird. Zudem ist es mir ziemlich egal, solange es ohne Probleme funktioniert und der Übergang nicht umständlich ist.
05-08-2008 03:34 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
Re: NL SH Coaching KW19, MI
Hier noch das Video zum Coaching:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/movies/armi_07-05-2008.wmv">http://www.raise.ch/movies/armi_07-05-2008.wmv</a><!-- m -->
05-08-2008 11:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel