Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL1k: KK in 3bet pot, Turnplay??
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
NL1k: KK in 3bet pot, Turnplay??
Turnplay? Riverplay? Bin hier pretty lost. Hab zuvor gegen ihn nen Stack bei nem 4b/c mit QQ gegen AK verloren.

B/c ist iwie spew, 2x c/c auch, c/c,c/f und b/f ist exploitable as hell.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
Code:
Position(Stack):
vp$ip    foldbb    ats    pfr
af    w$sd    wts    hands



CO (950):
23    40    64    21
0.0    75    35    287

BB (0)
5/10 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K[Bild: diamond.png], K[Bild: heart.png]
CO raises to $35.00, 2 folds, Hero raises to $123.00, CO calls $88.00.

Flop: ($251.00) 8[Bild: diamond.png], A[Bild: diamond.png], A[Bild: spade.png] (2 players)
Hero bets $131, CO calls $131.00.

Turn: ($513.00) 9[Bild: heart.png] (2 players)
Hero checks, CO bets $215, Hero calls $215.00.

River: ($943.00) Q[Bild: heart.png] (2 players)
Hero checks, CO bets $481 (All-In), Hero calls $481.00.

Final Pot: $1905.00
05-05-2008 10:55 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: NL1k: KK in 3bet pot, Turnplay??
ich hätte wohl b/f turn gespielt - c/f river gespielt.
hätte wohl auch nach c/c turn c/f river gespielt.
sehe ihn da kaum 3barrel bluffen im 3bet pot.
Es bleibt dir irgendwie gar nichts anderes übrig als hier ein bisschen exploitable zu sein, alles andere ist imo spew. Und wieso denkst du B/F diesen Turn ist exploitable? du würdest ja auch betten mit AK oder?

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-05-2008 11:14 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: NL1k: KK in 3bet pot, Turnplay??
Also bei ps.de sagen sie b/c Turn oder c/r Turn.

Das Problem bei b/f ist imo, dass ich nur 3 Hände habe die ich gegen nen shove callen kann, daher kann er da sehr nice bluffen obwohl er nur gerade mal ein Ace in seiner Range hat (AQ). Vll sogar keines. Also wäre sowieso alles rein ;-). River find ich aber hier auch nen fold, hätte aber wohl b/c Turn oder c/r Turn spielen sollen. B/c wäre wohl die ideale line.
05-06-2008 08:02 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL1k: KK in 3bet pot, Turnplay??
ich finde deine line sicher besser als b/c turn oder c/r turn was beides scheisse ist imo, weil beides einfach ein bluff ist, bzw. wir bei bet call nie vorne sind...

ich sehe nicht ein wie bet call profitabel ist, als würden wir hier jemals gefloated mit ner hand die es am turn nötig hat zu bluffen!

ich mein villain kann hier fast nur sowas haben wie 99-KK und das raist er sicher nicht am turn, weil er ja kaum schlechtere hände zum folden bringt, da du oft noch air hast...

also sorry aber b/c ist imo einfach blödsinn, vor allem bist du so nah an der commited threshhold das er dich wirklich nie bluffen will...

oder wer von euch overcallt mal flop mit einer nicht madehand um nachher noch den turn zu raisen als bluff wenn hero 400 zahlen muss in einen 2k pot? imo einfach NIE vorne gegen einen raise am turn...

bin unschlüssig ob er den river genug oft blufft (weil da kann er dich dann am ehesten noch bluffen) um es noch callen zu können...

die frage ist ob man nicht turn einfach c/f könnte.

jetzt schreits in armis hirn "ja dann bin ich ja super bluffbar bla" was theoretisch auch stimmt. praktisch gesehen hast du aber viele aces in deiner range, so dass es für ihn sehr schwer ist einfach "nix" mal zu callen am flop. aber er muss mindestens ein wenig SD value / bluffcatcher river haben und wenn wir überlegen, dass wir im 3bet pot sind, hat er hier einfach zu selten air um den turn zu b/c, c/r im vergleich zu einer madehand die wohl den cbehind nimmt am turn weil davon geh ich eigentlich aus...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-06-2008 06:04 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: NL1k: KK in 3bet pot, Turnplay??
Also c/c, c/f?
05-06-2008 08:06 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: NL1k: KK in 3bet pot, Turnplay??
Paxinor schrieb:jetzt schreits in armis hirn "ja dann bin ich ja super bluffbar bla" was theoretisch auch stimmt. praktisch gesehen hast du aber viele aces in deiner range, so dass es für ihn sehr schwer ist einfach "nix" mal zu callen am flop. aber er muss mindestens ein wenig SD value / bluffcatcher river haben und wenn wir überlegen, dass wir im 3bet pot sind, hat er hier einfach zu selten air um den turn zu b/c, c/r im vergleich zu einer madehand die wohl den cbehind nimmt am turn weil davon geh ich eigentlich aus...

QFT!

andere frage: wie würdet ihr den river spielen, wenn villain den turn nur callt? c/f? wie sähe es aus, wenn man ca. noch potsize auf dem river left hätte?

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
05-06-2008 10:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel