Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl100 call down with TP
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
nl100 call down with TP
seine flop lead war ja super weak... irgendwie kann mich da aber so ziemlich jede drawhand raisen auf dem flop und gegen seine raise range sehe ich wahrscheinlich schwach aus

8j8fr ($134.36) 42/15/1.5 hands 376 donk bet 24%
jentao13 ($111.89)
WALDEN81 ($86.88)
bill2427 ($164.73)
D1RKD ($95.50)
Minesony ($101)

8j8fr posts (SB) $0.50
jentao13 posts (BB) $1

Dealt to D1RKD :kh :qs
fold, fold,
D1RKD raises to $4
fold, call, fold,

FLOP ($9) :jh :9d :qd
8j8fr bets $2
D1RKD calls $2

TURN ($13) :6s
8j8fr bets $6
D1RKD calls $6

RIVER ($25) :7c
8j8fr bets $10
D1RKD calls $10

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
05-08-2008 05:10 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: nl100 call down with TP
Ich raise die Hand am Flop. Ohne Reads spielen Fische ihre Draws nicht donk/3bet, daher raise for protection und Value gegen sonen Fisch.
05-08-2008 06:01 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: nl100 call down with TP
armi94 schrieb:Ich raise die Hand am Flop. Ohne Reads spielen Fische ihre Draws nicht donk/3bet, daher raise for protection und Value gegen sonen Fisch.

absolut.
oft ist es auch ein mid- oder lowpair, also eine art probebet. bei undrawier boards unbedingt auch mit nichts raisen und dann eine note machen was eine lowbet genau bedeutet.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-08-2008 09:35 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
Re: nl100 call down with TP
armi94 schrieb:Ich raise die Hand am Flop. Ohne Reads spielen Fische ihre Draws nicht donk/3bet, daher raise for protection und Value gegen sonen Fisch.

aber du raist hier ja nicht 4 info, also raise call?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
05-08-2008 02:25 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: nl100 call down with TP
nein.
du erhälst zwar information mit dem raise aber vorallem gehts um protection und value wie bereits erwähnt.
ich denke dass er kaum als semibluff nochmals erhöht und so kannst du bei einem raise easy folden da er dich meistens beat hat und wenn nicht, du gegen einen guten draw + pair bloss flipst.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-08-2008 02:40 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: nl100 call down with TP
Ne, sicher kein raise 4 info. Sondern raise 4 value. Der raise hier gegen nen Fisch ist easy, er wird uns nicht exploitable mit nem Draw rausshoven. Der raise wäre exploitable, aber nur wenn er auch exploitet wird. Wenn nicht, dh wenn der Gegner fast nur called (und viele schlechtere Hände) und nicht allzu viel foldet/shoved kann man selten auch raise/folden. Aber das NUR gegen passive Fische und auch nur in speziellen Situationen. Es kommt nicht nur darauf an ob eine gewisse Line exploitable ist oder nicht, sondern auch ob sie exploitet wird.
05-08-2008 03:31 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
Re: nl100 call down with TP
hmm thx habt völlig recht, raise fold ist hier wohl twtg


ich war ein bischen biased weil ich ihn kannte. Er hat schon einige tricky moves gemacht und irgendwie stank mir sein betsizing, er ist mir zu thinking um einen draw wirklich so obvious zu spielen. Aber raise fold ist wohl trotzdem das korrekte play. Die potsize spielt da wohl eine grosse rolle, je grösser der pot, desto eher raise call.

results:
er flipt QJo
05-08-2008 08:04 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel