Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bericht über Poker im ZDF
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Bericht über Poker im ZDF
Lief gestern abend, ist noch ziemlich nice, aber nichts weltbewegendes.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/490392?inPopup=true">http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true</a><!-- m -->
05-07-2008 06:05 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Bericht über Poker im ZDF
Naja, wenn man die Sendung so sieht, dann kommt man sich bei uns ja (noch) vor wie im Paradies. Allerdings muss man wohl auch etwas vorsichtig sein, da Frontal21 nicht so bekannt dafür ist, dass die so sachlich sind mit ihren Beiträgen.

28000.- Euro Busse, weil sich jemand 2x eingekauft hat mit 6 Euro.... wtf!

Hier das gleiche nochmals bei Youtube: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=gF4_EU1Uv7g&fmt=18">http://www.youtube.com/watch?v=gF4_EU1Uv7g&fmt=18</a><!-- m -->
05-09-2008 11:27 AM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
Re: Bericht über Poker im ZDF
ich finde es auch ziemlich sick. ich kann mir das fast nicht vorstellen.

ist online poker um geld in deutschland tatsächlich illegal? ich fands lustig, dass die pokerstars werbung als einzige als "legal" bezeichnet wurde, da man dort mit spielgeld spielen kann. kann man das nicht auf jeder seite? auf fulltilt gehts ja sicher auch.
05-09-2008 11:35 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Bericht über Poker im ZDF
Pokerstars verweist in den werbungen auf pokerstars.net oder pokerstars.de, wenn man diese Pokerstars Clients von den Seiten herunterlädt, dann hat man in der Stars lobby nur playmoney games zur verfügung.
mann muss also auf pokerstars.com um um geld zu spielen, deswegen ist es erlaubt.
05-09-2008 11:40 AM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #5
Re: Bericht über Poker im ZDF
das ist bei fulltilt genau dasselbe. es wird für fulltiltpoker.net geworben, was ebenfalls eine reine spielgeldseite ist
05-09-2008 11:49 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel