Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL SH Coaching KW20, DO
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
NL SH Coaching KW20, DO
Ja, nächste Woche gibt es wie immer wieder Coaching ;-).


Termin: Donnerstag, 15.05.2008, 20:00-21:30 Uhr

Coach: armi94
Pokerroom: Party Poker
Limit: nach Wunsch (bitte hier posten, ansonsten einfach NL50)
Infos: Themen die euch interessieren könnt ihr hier posten.

Kommunikation: via Teamspeak <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=44&t=2316">viewtopic.php?f=44&t=2316</a><!-- l -->


Beim letzten Coaching wurde von einigen Spielern NL1k gefordert. Falls ich das Limit bis dann noch shotten kann werde ich es vielleicht spielen, je nach Wunsch. Allerdings wird es didaktisch wohl nicht so sinnvoll sein wie ein NL50 Coaching. Ich will es einfach mal offen lassen. Zudem wird ein Coaching auf dem Limit sicherlich keinem NL1k Spieler helfen können, da ich sicher einer der schlechteren TAGs auf dem Limit bin, es ist also mit Vorsicht zu geniessen.

Wenn ihr dem Coaching beiwohnt postet doch bitte schnell, dass ihr das macht, euer Wunschlimit und eure ''Strategieproblemzonen'' ;-).
05-08-2008 11:40 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL SH Coaching KW20, DO
Komisch, dass noch keine Inputs gekommen sind. Ich versuche morgen dabei zu sein. NL50 finde ich ok.

Meine Problemzone: ich werde (zu) loose, wenn ich mal etwas gewonnen habe und am Schluss ist der Zwischengewinn wieder weg... Hab schon darüber nachgedacht, nach einem Gewinn den Tisch zu wechseln oder mit dem Standardstack wieder einzusteigen.

Ansonsten: Welche Spots eignen sich für einen Check-Raise-Bluff auf dem Flop?

-- Attila
05-14-2008 06:45 PM
zitieren
lemieux85 Offline
Member

Beiträge: 137
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: NL SH Coaching KW20, DO
werde morgen auch mal joinen wenn ich darf.

wäre nice wenn du etwas zum thema preflopplay gegen 3-bets von regulars sagen könntest. In welchem spot du mit welcher Range 4bettest, etc.
05-14-2008 08:01 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: NL SH Coaching KW20, DO
@lemieux, klar, kein Problem, es sind alle herzlich willkommen
05-14-2008 10:18 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: NL SH Coaching KW20, DO
Werd versuchen auch wieder mal dabei zu sein.
05-14-2008 10:23 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: NL SH Coaching KW20, DO
Noch eine Problemzone:
Preflop reraise in Position mit Q. Flop bringt ein A und der Gegner macht eine anständige Bet...

Oder:
Ich 3-Bette mit AK und Flop bringt 2-5-8. Ich mache CBet und der Gegner raised...

Je mehr ich darüber nachdenke, je mehr Problemzonen finde ich. Also wenn es heute eine oben beschriebene Situation gibt, dann denk an mich.

-- Attila
05-15-2008 01:25 PM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #7
Re: NL SH Coaching KW20, DO
ich hoffe ich kann dabei sein. meine grosse problemzone ist, wie reagiere ich auf donk bets? wann bin ich wirklich beat, wann kann ich callen, wann raisen.
05-15-2008 01:33 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel