Passwort vergessen?   -   Registrieren

phil helmuth?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
Rino schrieb:Wer kenn Helmuth persönlich? Ich hatte zweimal das "Vergnügen" mit ihm, einmal im WSOP in Vegas, letzte 3 Tische.
Er ist ein hochbegabter Pokerspieler, aber arrogant und sehr unsympatisch.

die frage ist, wie gut ist er wirklich. absolut gesehen ist er natürlichhochtalentiert, aber kann er sich wirklich mit den besten cash spielern messen? es gibt einige die behaupten nicht (der ganze high stakes table Big Grin )

er ist sicher ne unglaubliche cashcow gegen amateure, das ist unbestritten, (was ihn natürlich mitunter zu einem sehr guten tourneyspieler macht) aber ich weiss nicht... so gegen die besten der besten...?
12-25-2006 03:16 AM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #12
 
Der Highstakes Cashgamebereich spielt er nicht optimal. Hatte mit ihm schon das Vergnügen und er schimpft wie ein Rohrspatz....
Es gibt aber ganz wenige Spieler, die beide Disziplinen sehr gut spielen.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
12-25-2006 09:32 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
mal ne ernsthafte frage: gibts aufnahmen vom schimpansen, wo er wirklich spielen kann?
12-25-2006 07:40 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #14
 
Egal wie der Schimpanse spielt, viel schlechter als 50% der Hobbyspieler in Europa wird er ja auch nicht sein Smile

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
12-26-2006 01:34 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #15
 
naja, 50% der (halb)profipoker spieler aus europa kann man da wohl auch nennen... :roll:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-26-2006 10:46 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
ich würde sagen 50% der europäischen pokerspieler sind schimpansen oder sehen aus wie die ^^'

aber meine frage ist: gibt es ein pokerspiel wo der nicht seine karten wegwirft, auf den tisch klopft und die chips in den mund nimmt? ich meine so einen schimpansen kann man aus dem zoo nehmen, etwas anziehen und behaupten, er könne poker spielen. dabei sagt man ihm, was er machen muss und er hat keine ahnung. jedenfalls war das so mein eindruck bei dem film: rein zum entertainement, dabei wäre der lieber in afrika auf einem baum am fressen Wink
12-26-2006 02:12 PM
zitieren
toebel Offline
Member

Beiträge: 54
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #17
 
schaut euch mal dieses video an!!!!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://youtube.com/watch?v=JEaKxNYD2lk&mode=related&search=">http://youtube.com/watch?v=JEaKxNYD2lk& ... ed&search=</a><!-- m -->
02-23-2007 09:22 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
 
am verhalten des affen sieht man, dass es ihn extrem stört. darum schmeisst er seine kappe weg und eigentlich versucht er auch aus seinem t-shirt zu kommen. aber das er gewinnt ist geil Big Grin
02-23-2007 11:47 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel