Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sng Video
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Sng Video
Hallo zusammen

wollte mal mich schlaumachen, wie sehr das Interesse an einem Sng Video hier auf raise besteht.
Bin im moment am rumprobieren, mal eine session von mir aufzunehmen, bin noch nicht so zufrieden mit meinen "Rethorikskills" :-)

Gibt es irgendwelche speziellen Punkte, die ihr gerne in einem Video behandelt haben wollt bezüglich sngs?
Und wie ist sonst so das Interesse?
05-13-2008 06:38 PM
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Sng Video
hätte durchaus interesse.
vorallem ICM.
wie es grundsätzlich funktioniert weiss ich, aber während dem game..
hast du vielleicht irgendwelche tricks?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-13-2008 06:42 PM
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: Sng Video
von7thal schrieb:hätte durchaus interesse.
vorallem ICM.
wie es grundsätzlich funktioniert weiss ich, aber während dem game..
hast du vielleicht irgendwelche tricks?

ja, ICM verwende ich ziemlich im Schlaf, auch nicht nur an der Bubble, sondern auch vorher. Kann gerne darauf eingehen.
Tricks hab ich keine, verwende PO und probier meine Spielweise nach den einzelnen Spielern auszurichten, wobei man die regs ziemlich bald mal kennt.
05-13-2008 06:58 PM
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: Sng Video
hätte auch grosses interesse an so einem video!

icm ist natürlich immer interessant, besonders bei grenzfällen.
auch würde mich freuen, wenn du ein bisschen multitabling betreiben würdest. allerdings nicht mehr als vier tische, da man sonst nichts mehr erkennt.
05-13-2008 08:24 PM
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: Sng Video
Fabo360 schrieb:Und wie ist sonst so das Interesse?

Yep, vorhanden :wink:

Thematik ergibt sich am ehesten aus dem Spiel, interessant sind daher vor allem die Gedankengänge zu den Aktionen.
05-13-2008 10:42 PM
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Sng Video
Ja, wäre auch interessiert. Spielst du Singletable oder Multitable SNG?
ICM würde mich sehr interessieren, da ich mich da gar noch nie damit beschäftigt habe. :oops:

-- Attila
05-13-2008 11:37 PM
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #7
Re: Sng Video
jop ich habe auch grosses interesse daran. ich denke ein grosses problem von mir ist, dass ich in frühen phasen zu loose bin. ich fände es daher cool, wenn du darauf auch etwas eingehen könntest.
05-14-2008 12:10 AM
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
Re: Sng Video
@attila: spiele hauptsächlich single table, manchmal 2-table (18 personen). Hatte bis vor kurzem ziemlichen downswing und meine bankroll dann wieder mit 16$- 2table sngs aufgebaut.

@simel: okay, werd ich versuchen zu berücksichtigen
05-14-2008 12:28 AM
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Sng Video
jetzt wo ich den dr_gammon gesehen habe nimmt mich natürlich auch wunder wie du die stt spielst.

scheint mir sowieso ein grosses interesse an deinem video vorhanden zu sein.

gruss

Under Construction
05-14-2008 09:34 AM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
Re: Sng Video
Immer her die Vids ;-).

btw, gibts in der Schweiz eigtl. einen cashgame Pro (der wirklich proven kann nl2k+ mit ner anständigen Winrate zu beaten)? Irgendwie sind mir hier (in der CH) alle so tourney lastig ;-).
05-14-2008 10:48 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel