Passwort vergessen?   -   Registrieren

Am Di, 20.5. im TV
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Am Di, 20.5. im TV
23:20 Uhr auf Das Vierte:

Royal Flush und Pocket Queens - Las Vegas und die Pokerspieler (Teil 1)

In der glitzernden Spielermetropole Las Vegas findet die diesjährige World Series of Poker statt - mit dabei die besten Spieler aus aller Welt, die hier um einen Preispool von 159 Millionen Dollar spielen.

Teil 2 folgt eine Woche später.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tvtoday.de/program2007?format=detail&sid=1021181390">http://www.tvtoday.de/program2007?forma ... 1021181390</a><!-- m -->

-- Attila
05-18-2008 10:58 PM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #2
Re: Am Di, 20.5. im TV
das klingt ja eigentlich alles ziemlich nice. aber kann mir jemand sagen wo und wie ich diesen sender überhaupt schauen kann?
05-18-2008 11:41 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Am Di, 20.5. im TV
Kommt halt drauf an, wo man wohnt und welche Sender man auf dem Kabel hat (oder auf dem Sat). Cablecom hat Das Vierte auf den digitalen Kanälen.

-- Attila
05-19-2008 12:21 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
Re: Am Di, 20.5. im TV
simel schrieb:das klingt ja eigentlich alles ziemlich nice. aber kann mir jemand sagen wo und wie ich diesen sender überhaupt schauen kann?

Also wir mit intergga empfangen den Sender. Soll ichs dir auf DVD aufnehmen ?
05-19-2008 11:40 AM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #5
Re: Am Di, 20.5. im TV
danke für das angebot, aber du musst dir keine mühe machen. irgendeinmal taucht die doku sowieso im i-net auf. ich dachte eher es gäbe vielleicht irgendwo einen stream oder so
05-19-2008 07:23 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: Am Di, 20.5. im TV
Attila hast du es gesehen?
05-21-2008 10:58 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Am Di, 20.5. im TV
Nein, ich Depp war am Omaha spielen und hab's voll verpasst... Sad

Hast du es gesehen?

Anscheinend gibt es noch weitere Teile (immer am Dienstag), aber leider keine Wiederholung.
05-21-2008 11:09 AM
zitieren
Stitch 2.0 Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
Re: Am Di, 20.5. im TV
Ich habs gesehen.

War nicht schlecht.

Im Endeffekt wirkte es ein bissel wie eine Werbesendung für 888.com.

Es werden zwei 888-Qualifikanten bei der WSOP begleitet.
Nebenbei noch Kommentare von einigen Pro's (Negreanu, Harman, Deeb) und einige nette Eindrücke von LV...
05-21-2008 03:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel