Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Pokerst du bekifft?
Immer
Meistens
Oft
Once, best nut (äh, blatt) ever!
Selten
Once, never again.
Nie
Gute Idee!
[Zeige Ergebnisse]
 
Kiffen und Poker
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Kiffen und Poker
Kaum steht der Erstling http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=22&t=3956folgt schon der Nachfolger! Big Grin

Habe an gewissen Turnieren schon das Gefühl gehabt dass Kiffen vielen Pokerjunkies das zweitliebste ist.

Habe vor ca. 1.5 jahren das letzte mal gekifft, ist also für mich kein Thema. Und bei euch? :-)

ship happens?
05-19-2008 11:21 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #2
Re: Kiffen und Poker
kiffen ist so eine sache. ich bin eigentlich am aufhören. ab und zu nasche ich aber während dem spielen trotzdem noch. viele sagen ja, wenn sie kiffen, seien sie geduldiger und spielen besser, bei mir ist das nicht der fall. daher vermeide ich es wenn es geht. aber ja, jeder (ex-)kiffer weiss wie verführerisch das düftchen manchmal sein kann
05-19-2008 11:25 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: Kiffen und Poker
ich kiffe selten.. spiele aber gerne ab und zu betrunken oder bekifft ( jedoch nur Live, nicht online)

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-19-2008 11:29 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Kiffen und Poker
Mir geht schon das Rauchen auf die Nüsse, aber wenn einer neben mir am Tisch kiffen würde, dann wäre das too much!

-- Attila

PS: Kommt jetzt noch die Umfrage "Pokern und Alkohol"? :wink:
05-19-2008 11:32 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #5
Re: Kiffen und Poker
schon realisiert Big Grin Big Grin

ship happens?
05-19-2008 12:07 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: Kiffen und Poker
Drogen und Poker geht einfach gaaar nicht wenn mans ernsthaft betreibt (aussser normal rauchen). Jeder der meint, er sei ein seriöser und guter Spieler und aber betrunken oder bekifft online spielt widerspricht sich selbst. Es ist bewiesen, dass Alkohol und kiffen negative Auswirkungen in Zusammenhang mit Glücksspiel haben, da die Ausschüttung von Hormonen, die ua. für Spielsucht verantwortlich sind gefördert werden (Greenstein, Ace on the River).

Daher kiffe ich nicht. Beim homegame fänd ichs aber nicht ganz so schlimm. Habs auch schon mal bei nem Turnier gehabt, dass sie am Tisch gekifft haben. Ging grad noch so, da sie dann halt schlechter gespielt haben ;-).
05-19-2008 12:28 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Kiffen und Poker
Offtopic: "Greenstein, Ace on the River" zieh ich mir gerade als Hörbuch rein während dem Autofahren.
05-19-2008 01:00 PM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #8
Re: Kiffen und Poker
naja mit dem kiffen bin ich durch. das hat mir einfach zuviele probleme bereitet in der vergangenheit und ich habe viele schlechte erfahrungen gemacht. ich bin zum totalen anti-kiffer geworden. daher kiffe ich logischerweise auch nie während dem pokern.
05-19-2008 01:03 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: Kiffen und Poker
ich bin ein leidenschaftlicher Kiffer von dem her bin ich auch meist bekifft und spiele auch meist bekifft Big Grin Big Grin
die schule, sowie die berufsschule habe ich auch erfolgreich mit kiffen absolviert.
Ich denke schon auch dass gewisse dinge einfach schwerer Fallen mit dem Kiffen, ich jedoch bin ein nervöses Kind das oftmals Konzentrations schwierigkeiten hat, ausserdem drückt manchmal mein Portugiesisches Temperament durch. Das äussert sich dann so, dass ich sehr aufbraussend sein kann. Durch das Kiffen wird dieses Temperemant etwas gezügelt und lässt mich vorallem weniger Tilten. Ausserdem kann ich mich auf eine Sache besser konzentrieren.(Bin nicht MULTITASK fähig). Ich denke aber nicht dass sich Kiffen allgemein positv auswirkt.
05-19-2008 01:12 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: Kiffen und Poker
Das mit der Geduld geht bei mir bekifft oder nicht bekifft etwa gleich schlecht.
Kiffen ist bei jedem anders, dadurch kann es gut sein, dass es bei den einen geht bei den anderen nicht.
Ein Vorteil ist es sicher nicht. aber auch nicht so schlimm wie alk Wink

am geilsten ist natürlich ILLEGALES Kiffen mit ILLEGALEM Homegame Big Grin
05-22-2008 11:22 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel