Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL20: AK on A board gegen caller
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
NL20: AK on A board gegen caller
No IQ poker Burnt Sienna 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button Hero ($22.41)
SB Hemorroide ($39.07)
BB 9May ($21.66)
UTG noclueG ($22.02)
UTG+1 patton4star ($28.50)
CO LeanAndMean ($25.11)

Preflop: Hero is on the Button with K[Bild: diamond.gif] A[Bild: heart.gif]
2 folds, LeanAndMean calls 0.20, Hero raises to 1, 2 folds, LeanAndMean calls 0.80.

Flop (2.30) A[Bild: diamond.gif] 9[Bild: heart.gif] 8[Bild: spade.gif]
LeanAndMean checks, Hero bets 1.68, LeanAndMean calls 1.68.

Turn (5.66) J[Bild: diamond.gif]
LeanAndMean checks, Hero bets 3.41, LeanAndMean calls 3.41.

River (12.48) 2[Bild: spade.gif]
LeanAndMean bets 2, Hero calls 2


line gut?
oder kann man river nochmals vraisen?
denke ein 2pair würde er höher betten.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-19-2008 11:26 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
Re: NL20: AK on A board gegen caller
Wie sehen die Stats von LeanAndMean aus? Calling-Station, kennt er Pot-Odds? Wie sehen deine Stats zu diesem Zeitpunkt aus? Muss/kann er dir das Ass geben? Hat er schon oefters kleine River Bets gemacht?
Das Board ist nicht wirklich gut. Draw lastig, Ax koennte gehittet haben, oder sogar schon Two Pair. Ich wuerde daher den Flop zwischen 1.8 und 2 betten. Turn ist auch eine schlechte Karte. Jetzt hat er vielleicht Two Pair, sitzt nun auf einem Straight Draw. Ich sehe zwei Varianten am Turn. Entweder 2nd Barrel aber dann ca. 6, da der Pot dann 7.6 gross waere. Oder Check und Call am River, falls er nicht einen extrem crazzy River spielt. Im Spiel tendiere ich zu 2nd Barrel und free Showdown.
05-20-2008 08:28 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: NL20: AK on A board gegen caller
stats habe ich leider keine da auf noiq mein statsproggi spinnt..

überlegte mir auf turn auch die beiden optionen und kam zum schluss dass bet turn cbehind river besser ist, da AT immer callen wird und nochmals scare cards auf river kommen können.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-20-2008 08:51 AM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
Re: NL20: AK on A board gegen caller
Wie ist dann deine Einschaetzung des Gegners? Auf was fuer eine Handrange setzt du ihn? Stats muessen ja nicht unbedingt von HM, PT, usw. her kommen.

Wie gesagt, ich wuerde hier auch Turn betten und auf free Showdown hoffen, aber eben alles etwas hoeher betten.
05-20-2008 10:15 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #5
Re: NL20: AK on A board gegen caller
Ich finds ok so.
Der Flop ist eigentlich recht dry. Gibt genau 3 OESD's, wobei Villain hier eher selten T7 hat, imo.
Den Turn bette ich aber höher.
Bet/Fold Turn finde ich hier viel besser als ein check behind. Gründe sind Protection, Value und evt. FreeSD
05-20-2008 10:24 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: NL20: AK on A board gegen caller
Wie Waedi sagt, B/f Turn>>>>>> cbehind, for Value and protection
As played kannste den River nicht folden.
05-25-2008 02:29 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel