Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL20: JJ auf Q77 in MWP
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
NL20: JJ auf Q77 in MWP
No IQ poker Chillag 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button Gifdie ($20.02)
SB syyd ($4.77)
BB MOPKOB ($21.35)
UTG DARLINGofFORTUNE ($28.95)
UTG+1 Hero ($35.40)

Preflop: Hero is UTG+1 with J[Bild: spade.gif] J[Bild: heart.gif]
1 fold, Hero raises to 0.80, 1 fold, syyd calls 0.70, MOPKOB calls 0.60.

Flop (2.40) 7[Bild: spade.gif] 7[Bild: club.gif] Q[Bild: club.gif]
syyd checks, MOPKOB checks, Hero bets 1.60, syyd raises to 3.97, Hero ?

kann man hier eine cb machen oder die hand direkt aufgeben?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-19-2008 11:32 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
Re: NL20: JJ auf Q77 in MWP
Ich mach hier eigentlich immer eine Conti Bet. Ein Call wuerde mich noch nicht so beunruhigen, da er mit Overcards oder mit Flush Draw oder mit einem kleineren Pocket Pair callen koennte. Raise ist fuer mich jedoch definitiv ein Zeichen dafuer die Hand aufzugeben, ausser ich habe den Read, dass er oftmals Conti Bets raised.
05-20-2008 08:32 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: NL20: JJ auf Q77 in MWP
Hier cbette ich auch. Das Board ist zwar nicht optimal (2 suited und nur Q high) aber trotzdem akzeptabel und du hast Position. Auf den Raise folde ich dann gegen unknown.
05-20-2008 10:58 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #4
Re: NL20: JJ auf Q77 in MWP
waedi schrieb:Hier cbette ich auch. Das Board ist zwar nicht optimal (2 suited und nur Q high) aber trotzdem akzeptabel und du hast Position. Auf den Raise folde ich dann gegen unknown.


Ich machs gleich Big Grin
05-20-2008 11:19 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: NL20: JJ auf Q77 in MWP
Ich nehme den cbehind und bette nen Turn. Er callt uns hier höchstens mit nem FD, alles andere hat uns beat. Am Turn bekommen wir aber nach nem cbehind einiges mehr Value von schlechteren Hände. B/f ist oke, aber ist npure bluff gegen 2.
05-25-2008 02:33 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #6
Re: NL20: JJ auf Q77 in MWP
armi94 schrieb:Ich nehme den cbehind und bette nen Turn. Er callt uns hier höchstens mit nem FD, alles andere hat uns beat. Am Turn bekommen wir aber nach nem cbehind einiges mehr Value von schlechteren Hände. B/f ist oke, aber ist npure bluff gegen 2.

Wie spielst du den Turn nach dem Check Behind? Es wird wahrscheinlich einer betten. Call oder fold?
05-25-2008 03:21 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: NL20: JJ auf Q77 in MWP
Kommt auf die betsize draufan und aufs Timing, ist aber oft auch nfold. Ich finde beides oke, mit b/f turnt man die Hand einfach in nen Bluff.
05-25-2008 03:23 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel