Passwort vergessen?   -   Registrieren

Zürich Stadt - Locations/Gruppen gesucht
Verfasser Nachricht
JBG Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: May 2008
Beitrag #1
Zürich Stadt - Locations/Gruppen gesucht
Ich suche nach netten Poker Locations/Gruppen, bei denen Events in der Stadt Zürich und nahe Agglomeration stattfinden. Am besten unter der Woche (Mo-Do) und ein nicht gar allzu junges Publikum, bin selber 24 Jahre alt.

Da ich meistens mit den ÖV unterwegs bin, würde es mich freuen, wenn ich nicht immer einen zu langen Anfahrts- und vor allem Rückweg zu bewältigen hätte. Leider fand ich bisher in der Stadt bloss Zic Zac am Montag (Kostenlos + teilweise ein Witz mit was für Leuten man am Tisch sitzt) und Killerblatt am Donnerstag in der Kaserne, dessen Austragungsort jetzt aber wechselt und ich keine weiteren Informationen darüber habe.

Besten Dank für eure Antworten und Tipps!

Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Doch dafür werden Schiffe nicht gebaut. (Paulo Coelho)
05-20-2008 03:09 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: Zürich Stadt - Locations/Gruppen gesucht
einfach immer schön da vorbei schauen, ich kündige homegames meist da an.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-13-2008 10:59 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: Zürich Stadt - Locations/Gruppen gesucht
sonnst kann man mir auch natelnr. schicken dann kommt man auf die sms liste.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-13-2008 10:59 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: Zürich Stadt - Locations/Gruppen gesucht
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.buy-in.ch">http://www.buy-in.ch</a><!-- w -->
06-16-2008 10:55 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel