Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: A-K OOP vs. PF aggressor with gut-shot and 2 Overs
Verfasser Nachricht
PokerBrat Offline
Member

Beiträge: 67
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
NL50: A-K OOP vs. PF aggressor with gut-shot and 2 Overs
Villain spielt 11/11/8.0 über 50 Hände
Hero spielte ca. 26/24/3.0 an diesem Tisch.

- 3-bettet ihr hier pre-flop? Ich habe geflattet um nicht OOP einen riesen Pot zu spielen gegen einen MP Raiser, der dazu noch tight spielt... Call ist aber denke ich legitim.
- Foldet ihr hier auf eine Flop Bet einfach? Würde ein C/R auf diesem Board Sinn machen? C/F erscheint mir irgendwie so weak... Wenn ich aber Flop calle müsste ich wohl den Turn betten, oder?

Thanx für euer Feedback! :-)

***************

Full Tilt Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is BB with :kh :ad
UTG folds, UTG+1 raises to $1.75, 3 folds, Hero calls.

Flop: :js :th :5h ($3.75, 2 players)
Hero checks, UTG+1 bets $2.5, Hero calls.

Turn: :ts ($8.75, 2 players)
Hero checks, UTG+1 checks.

River: :2c ($8.75, 2 players)
Hero bets $6.25, UTG+1 calls.

Results:
Final pot: $21.25
05-27-2008 08:43 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: NL50: A-K OOP vs. PF aggressor with gut-shot and 2 Overs
Ja ich 3bette pre, auch gegen so einen tighten Opener. Gegen UTG flatte ichs auch nur. Call ist aber sicher io.

Flop ist ein must call, c/r imo Spew, da seine Range sehr nice gehittet hat. Turn würde ich hier c/r bluffen, er kann hier nahezu nichts mehr in seiner Range shoven ausser ne T+. Donkbet Turn find ich schlecht, ausser du balancst das. Am River musst du nicht versuchen noch zu bluffen, macht keinen Sinn. Wenn er den Turn behind checkt hat er oft genug showdown Value.

IP wäre ein Float auf dem Board nice, aber du bist halt OOP, daher kannst du den Turn nicht donkbetten, ausser du machst das mit vielen madehands. Ich mag bluffc/r als pendant zum IP float sehr gerne, da sie extrem Stärke signalisieren. Auf dem Board ists zwar nicht so ideal da du nur ne T oder 55 reppst, aber wenn er nichts denkt ists ok. Auf höheren Limits würde ich hier am Turn dann einfach c/f.
05-27-2008 08:57 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: NL50: A-K OOP vs. PF aggressor with gut-shot and 2 Overs
3bet preflop (imo unbedingt, ausser du flattest gegen den ALLES (inkl AA KK)
Wieso bet river? was willst du da zum folden bringen? - da folded bestimmt nichts. und es callt dich auch nichts das du schlägst. (selten evtl AQ, sehr selten)

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-27-2008 09:03 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: NL50: A-K OOP vs. PF aggressor with gut-shot and 2 Overs
Ja preflop muss man dann auch AA und KK flatten, eigtl. die gesamte Range, auf jedenfall teilweise. Das hab ich jetzt einfach vorausgesetzt ;-).
Allerdings muss mans nicht zu 100% balancen, man kann auch AA und KK weniger flatten. Ist nicht soo wichtig, auch nicht auf höheren Limits, die Gegner haben solche Reads einfach nicht.
05-27-2008 09:09 PM
zitieren
PokerBrat Offline
Member

Beiträge: 67
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
Re: NL50: A-K OOP vs. PF aggressor with gut-shot and 2 Overs
Aces und Kings flatte ich in genau solchen Situationen auch ab und zu, jedoch weniger wie A-K. Denke aber auch, dass das auf diesen Limits noch geht...

Würde hier ein River Bluff mehr Sinn machen wenn eine Flush oder/und Straight Karte fällt?

"I can dodge bullets, baby!"
05-28-2008 08:50 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: NL50: A-K OOP vs. PF aggressor with gut-shot and 2 Overs
Nein, du musst die Hand wohl aufgeben, er foldet einfach zu selten.
Zudem machts keinen Unterschied, da du einen Draw am Flop c/r, du kannst also gar keinen Draw reppen.
05-28-2008 12:31 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel