Passwort vergessen?   -   Registrieren

VP$IP vom SB in PT2 (NL holdem SH)
Verfasser Nachricht
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
VP$IP vom SB in PT2 (NL holdem SH)
Mein VP$IP im SB im "Position Stats" Tab in PT2 ist sage und schreibe 21%.
Vom Button ist er gerade mal 24%. Es handelt sich hier um 25k Hände.
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich zu oft im SB complete. Ich habe auch ein paar Stats-Screenshots bei ps.de angeschaut und eigentlich haben alle einen extrem hohen VP$IP vom SB.
Deutet das auf ein Leak hin in meinem Spiel oder ist an dem Wert bei PT2 was komisch?
Kann jemand der am besten solide shorthanded spielt und PT2 benutzt, schauen ob es bei ihm ähnlich ausschaut?
Wäre nice Smile
05-28-2008 12:09 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: VP$IP vom SB in PT2 (NL holdem SH)
bu ist sicher viel zu tight. sb ist denk ich ok

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-28-2008 12:50 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: VP$IP vom SB in PT2 (NL holdem SH)
Meinst du allgemein zu tight oder speziell vom BU?
Ich spiele halt 17/15. Natürlich ist dies sehr tight aber viel zu tight ist es imo nicht.
Zu tight finde ich es auch und deshalb versuche ich auch ein wenig looser zu spielen. Mal schauen wie die Stats in einem Monat ausschauen.
05-28-2008 01:07 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: VP$IP vom SB in PT2 (NL holdem SH)
nur vom bu und wahrscheinlich co zu tight, das andere ist imo geschmacksache

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-28-2008 01:52 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: VP$IP vom SB in PT2 (NL holdem SH)
ja, denke 24 vom BU ist sicher sehr tight.
05-28-2008 02:21 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel