Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200: Geeigneter Spot um zu bluffen?
Verfasser Nachricht
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #1
NL200: Geeigneter Spot um zu bluffen?
***** Hand History for Game 1001409402 *****
$200.00 NL Texas Hold'em - Wednesday, May 28, 02:25:50 2008
Table Malindi (Real Money)
Seat 6 is the button
Seat 1: TheTerrorist1 ( $241.38 )
Seat 3: Krigah ( $202.00 )
Seat 5: upsideout ( $191.30 )
Seat 6: YrrrsiN ( $198.60 )
Seat 8: MuckItDummy ( $242.50 )
Seat 10: Overpear ( $509.55 )
MuckItDummy posts the small blind [$1.00].
Overpear posts the big blind [$2.00].
** Dealing down cards **
Dealt to YrrrsiN Kh 6h
TheTerrorist1 folds
Krigah raises [$7.00]
upsideout calls [$7.00]
YrrrsiN raises [$33.00]
MuckItDummy folds
Overpear folds
Krigah folds
upsideout calls [$26.00]
** Dealing Flop ** Qh 2d Ts
upsideout bets [$42.00]
YrrrsiN?

Seine Donkbet erscheint mir hier sooooo weak. Lohnt es sich hier zu bluffen?
Seine Stats: 60/35 auf 80 Hände.
05-28-2008 05:43 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: NL200: Geeigneter Spot um zu bluffen?
Mit sonem Fisch squeeze ich keine Hand mit so schlechter playability.

Am Flop muck ichs, ein bluff ist gegen sone Station imo niemals +ev, zumal seine Range so nice gehittet hat.
05-28-2008 06:22 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
Re: NL200: Geeigneter Spot um zu bluffen?
Naja, wenn ich gegen ne callingstation nur mit guten Händen squeeze, werde ich zu durchschaubar... Eine Hand mit guter playability call ich in dieser Situation lieber als dass ich squeeze.
05-28-2008 07:04 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: NL200: Geeigneter Spot um zu bluffen?
YrrsiN schrieb:Naja, wenn ich gegen ne callingstation nur mit guten Händen squeeze, werde ich zu durchschaubar... Eine Hand mit guter playability call ich in dieser Situation lieber als dass ich squeeze.

Du musst ja nicht nur mit guten Händen squeezen, 67s etc reichen vollkommen. Ich will hier HU gegen den Fisch sein und squeeze auch KJ etc, hat einfach ne bessere playability. K6 ist imo in soner Situation halt ziemlich trashig, zumal dich der Fisch oft callt und du ihn postflop nicht mehr rausbringst. Zudem ist die Hand extrem dominated, macht selten TPs und hat eine schlechte Playability, K9 wäre da schon einiges besser.
05-28-2008 08:16 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: NL200: Geeigneter Spot um zu bluffen?
also i like din squeeze Smile abr mich solltest du hier nicht als masstab nehmen Tongue auf dem flop shove ichs einfach mit den backdoordraws Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-28-2008 08:50 PM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #6
Re: NL200: Geeigneter Spot um zu bluffen?
mag den squeeze überhaupt nicht. er wird dich mit annähernd 100% seiner range callen (vielen händen, die dich dominaten) und dann biste in beschissenen spots wie diesem.

durchschaubar zu sein ist wirklich das letzte worüber du dir bei ner callingstation gedanken machen musst. Wink

ich würde auch nicht 76s etc. squeezen, sondern AQ+, TT+, evt. etwas wider wenn er wirlich mit allem callt. 76s coldcalle ich nur, vor allem wenn ich overcallen kann.

as played kannste von mir aus shoven mit den backdoordraws.
05-30-2008 05:57 PM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #7
Re: NL200: Geeigneter Spot um zu bluffen?
armi94 schrieb:Am Flop muck ichs, ein bluff ist gegen sone Station imo niemals +ev, zumal seine Range so nice gehittet hat.


ich glaube seine range ist viel zu wide als dass man dass so sagen kann.
05-30-2008 05:58 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: NL200: Geeigneter Spot um zu bluffen?
djänzz schrieb:ich würde auch nicht 76s etc. squeezen, sondern AQ+, TT+, evt. etwas wider wenn er wirlich mit allem callt. 76s coldcalle ich nur, vor allem wenn ich overcallen kann.

as played kannste von mir aus shoven mit den backdoordraws.

Wenn du hier nur mit absoluten premium Hands squeezt ist das imo zu tight. Der Fisch callt dich ja mit allem, wie du gesagt hast, wieso nicht KQ, KJ, AJ, AT auch squeezen? 67s hat ne sehr nice playability und steht gegen die callrange des Fisches oke da, was ist denn dann der Nachteil?

Shove hier ist imo absolut Spew. Er foldet niemals so viel, dass das +ev ist, vor allem da er wohl kaum seine gesamte Range donkbettet. Ich meine er ist einfach ein donk und die sollte man auch nicht bluffen...
05-30-2008 06:53 PM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #9
Re: NL200: Geeigneter Spot um zu bluffen?
armi94 schrieb:
djänzz schrieb:ich würde auch nicht 76s etc. squeezen, sondern AQ+, TT+, evt. etwas wider wenn er wirlich mit allem callt. 76s coldcalle ich nur, vor allem wenn ich overcallen kann.

as played kannste von mir aus shoven mit den backdoordraws.

Wenn du hier nur mit absoluten premium Hands squeezt ist das imo zu tight. Der Fisch callt dich ja mit allem, wie du gesagt hast, wieso nicht KQ, KJ, AJ, AT auch squeezen? 67s hat ne sehr nice playability und steht gegen die callrange des Fisches oke da, was ist denn dann der Nachteil?

Shove hier ist imo absolut Spew. Er foldet niemals so viel, dass das +ev ist, vor allem da er wohl kaum seine gesamte Range donkbettet. Ich meine er ist einfach ein donk und die sollte man auch nicht bluffen...

hast wohl recht mit dem flop play. ich finds einfach supertempting...Wink
ich persönlich denke dass 76s viel zu viel value hat um zu squeezen, vor allem weil der ursprüngliche pf raiser JJ+ und AK 4betten sollte (weil der fish sonst callt) und wir dann ne super +ev situation verpassen.
KJ zu squeezen ist auch nicht super imo, weil wir gegen die calling range des pf raisers nicht gut dastehen. ich hab einfach ne polarisierte squeezing range, und mit dem fisch ist es (wie schon erwähnt wurde) keine gute idee, junk zu squeezen.
05-31-2008 01:52 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
Re: NL200: Geeigneter Spot um zu bluffen?
KJ ist gegen so einen Fisch kein Junk, sondern einfach ne Value 3bet und der TAG wird sowieso nur 4betten oder folden, dh wir spielen hier de facto nur gegen den Fisch.
05-31-2008 08:26 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel