Passwort vergessen?   -   Registrieren

QQ+,AK going broke?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: QQ+,AK going broke?
es gibt im lesezeichen einen riesen post dazu ich habs mehrmals ausgerechnet...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-26-2008 12:08 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #12
Re: QQ+,AK going broke?
Known ist er wohl so ab 50-100 Händen
06-26-2008 03:40 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: QQ+,AK going broke?
M.P.Rator schrieb:--> in einem 4bet pot ist die chance GROSS, dass jemand AA oder KK hält, UNABHÄNGIG von der eigenen hand.

das mag in der tat für die unteren limits bis ca. NL50 oder gar NL100 stimmen (je nach villain). aber ab NL200 oder spätestens ab NL400 wird so loose ge3betted, dass auch oft 4bet bluffs vorkommen. die chance, dass nun jemand AA oder KK hält, wenn du AK hast, ist damit einiges kleiner wegen cardremoval (nur noch total 6 kombis möglich anstatt 12). zudem hat villain hier auch oft air wegen light 4bet, so dass du AK nicht folden darfst.

p.s. selbst wenn jemand KK hat wenn du AK hast, bist du nur 7:3 underdog.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
07-03-2008 09:52 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: QQ+,AK going broke?
vor allem ist im 4betpot nicht nur die chance fuer AA und KK gross sondern auch der POT GROSS und ich meine GROSS

selbst wenn er fast immer AA oder KK haelt ists meistens doch ein call weil man einfach potstuck ist...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-06-2008 12:01 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel