Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25: TPHK auf paired board
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
NL25: TPHK auf paired board
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

UTG ($17.35)
Hero ($27.40)
CO ($12.85)
Button ($24.40)
SB ($14.60)
BB ($15.65)

Preflop: Hero is MP with :kd, :js.
UTG calls $0.25, Hero raises to $1.25, CO calls $1.25, 1 fold, SB calls $1.15, 1 fold, UTG calls $1.

Flop: ($5.25) :6s, :kc, :6d (4 players)
SB checks, UTG checks, Hero checks, CO bets $2.5, SB folds, UTG calls $2.50, Hero calls $2.50.

Turn: ($12.75) :8d (3 players)
UTG checks, Hero checks, CO checks.

River: ($12.75) :2s (3 players)
UTG bets $5.75, Hero ?

villain: 27.3/0/3.0 über 22 hände.
flop check gut?
weil ich flop gecheckt habe muss man river fast callen?
ev. noch fold weil mwp.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-29-2008 09:13 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL25: TPHK auf paired board
ne, denke utg hat hier IMMER mind. eine 6. er check-callt völlig drawless flop und leadet dann river weak nachdem turn durchgecheckt wurde.

wenn hero die action closen könnte, wärs eventuell ein call, aber da Preflopraiser noch behind ist, würd ichs folden.

btw: wenn CO river betten würde, wärs easy call.
05-29-2008 10:34 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
Re: NL25: TPHK auf paired board
Würde wohl auch mucken.. Es ist zwar bös uggly bei diesen odds, aber seh dich hier auch nicht vorne.
05-30-2008 04:32 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: NL25: TPHK auf paired board
Joa, wie dies ober mir sagen.
05-31-2008 12:22 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #5
Re: NL25: TPHK auf paired board
Den check am Flop verstehe ich nicht.
Hero war ja preflop aggressor und imo gibts hier value von schlechteren Kings und evt. von Pockets, wenn man den Flop betted.
Will mich jemand aufklären bitte? Smile
06-01-2008 05:31 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: NL25: TPHK auf paired board
Ja, gerne Big Grin.

Wir sind hier 4handed am Flop und es wird kaum jemand nen schlechteren K haben und wenn, wird er ihn je nachdem so gar mucken da extrem multiway, ich seh hier eigtl auch fast nie ncall von einem pocket. Man turned also die TPWK Hand fast in nen Bluff. Durch einen cbehind verteilt man zwar ne Freecard, bekommt aber von einem Hit Value genauso wie von any King, da die Line viel weaker aussieht. Zudem Wird der CO vll ab und zu einen Stealversuch unternehmen, den wir wie hier, easy callen können.
06-01-2008 06:34 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #7
Re: NL25: TPHK auf paired board
Sorry aber ich verstehe es noch nicht ganz.
Handelt es sich hier um eine WA/WB-Situation und deshalb ist das Verteilen einer Freecard unproblematisch und Potcontrol und BluffInduce >> Protection? Eigentlich hat ja niemand viele Outs gegen uns. Ein A hat höchstens 3 outs, ein schlechterer King hat auch 3 und ein Pocket hat nur 2?
edit: oder ist der Grund hier nicht zu betten eher, dass wir zu selten vorne sind, als dass sich protection lohnen würde?
Oder irgendwei alles zusammen? Smile
06-01-2008 07:06 PM
zitieren
Siracho Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #8
Re: NL25: TPHK auf paired board
Das Problem ist, dass Multiway viel tighter gecallt wird auf Flop... Wenn niemand einen guten K hat oder die 6, werden sie alle folden. Sonst callen sie! Und zu Protecten gibts ja nicht wirklich was auf diesem Board... Darum kann man auf Bluffinduce callen... Aber man will hier den Pot möglichst klein halten. In einem 4-way Pot wird KJ so oder so wertlos, ausser man hitet 2pairs oder straight... Man könnte den Flop sogar folden, da man meistens nur troubles bekommt.
06-02-2008 03:29 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #9
Re: NL25: TPHK auf paired board
Joa, mein obiger Beitrag zielt sozusagen am Thema vorbei. Mir wurde es gestern klar, als ich mir die Hand nochmals durch den Kopf gehen liess.

Falls es jemandem noch nicht zu doof ist habe ich aber noch eine Frage:
Wäre eine Flopbet angebracht wenn das Board mehr Draws beinhalten würde? so ala K56ss
Und wenn wir AK hielten, auf K66r und auf K56ss?
Ich denke mit AK auf k56ss wäre sie ok, falls nicht heisse ich ein neu gefundenes leak wilkommen :\

Ich hoffe ihr entschuldigt mir meine Hartnäckig- und Fischigkeit.
06-02-2008 10:22 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
Re: NL25: TPHK auf paired board
Alles easy bets bei den Händen, du bekommst noch Value von schlechteren Händen.

Und ist voll easy, ohne Fragen wird kein Pokerspieler jemals gut.
06-03-2008 05:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel