Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wenn du mir deines zeigt, dann zeig ich dir meines!
Verfasser Nachricht
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #41
 
Märchy schrieb:Stimmt, shuffeln auf Holz ist nur bedingt sexy.


PS: Habt ihr ohne Scheiss einen Dealer? Ich meine, so einen richtigen?

ohne scheiss, so einen richtigen, mit schnauz und allem drum und dran. 5% rake 'klaut' er auch, dafür gibts super service, food&beverage 4 free! Du hast ja am samstag gesehen, wie gérard "le dangereux" abgehen kann, jetzt stell dir einfach 7 solche crazyLAG's an einem tisch vor und der blind ist nicht mehr 50rappen, sonder 2franken.
Glaub mir, ein dealer ist da das kleinste problem. Der Kolleg verhandelt schon mit der UBS, dass sie endlich einen Geldautomaten bei Ihm aufstellem

HOLLAAA

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
01-10-2007 03:54 PM
zitieren
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #42
 
Gibb Stutz schrieb:...,es mag ja ...(gay) :lol: tönen, aber was mich am Meisten stört, ist, wenn ich an diesem Tisch spiele, sagt unser Dealer immer:

"Stacks gehören auf den Holzrand, alle chips, welche sich aufm Teppich befinden, sind im pot".

Super, weisst du wie der heti-faktor von "chips auf holzuntergrund shuffeln" ist? -Gleich null.

Einziger Vorteil,des Randes, welchen ich sehe: man kann darauf doobies bauen

selber schuld, wenn ihr so spielt. der holzrand hat bei uns keine bedeutung fürs spiel. chips die in die mitte gelegt werden, sind im pot. alles andere ist ja wohl dumm wie brot...

"No, no no, Homer, you have the Royal, um...Sampler." - Carl Carlson
01-11-2007 02:04 PM
zitieren
siebesiech Offline
Member

Beiträge: 134
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #43
SPFT stuff
bessere aufnahmen, vor allem auch von meinem anteil am topsecret koffer folgen nach unserem treff und wenn wir endlich unseren tisch bekommen haben :evil:

part I & partII
01-17-2007 02:03 PM
zitieren
haidy5 Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #44
 
Hallo zusammen...dann zeig ich auch mal "meine" Stube....Sieht nocht nicht so toll aus..aber in naher Zukunft bekommen die Wände Farbe und Poster :-)

[Bild: 15082007022lj0.jpg]

[Bild: 15082007023mh3.jpg]

[Bild: 15082007026eu9.jpg]

Call me Mr. River please !
08-16-2007 07:24 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #45
 
Könnte mir vorstellen, dass der Tisch echt schon aussieht in Live, aber die Handybilder tun ja den Augen weh... :lol:
Wie lost ihr aus, wer auf den bequemen Stuhl darf? :wink:

-- Attila
08-16-2007 07:56 AM
zitieren
haidy5 Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #46
 
*ggg* ja handy halt :-) bis jetzt darf das "As" den bequemen Stuhl nehmen...aber auch das ändert...bin schon länger auf der Suche nach nem geigneten Stühlen. Aber noch nichts gefunden. Aber das kommt schon gut...

Kühlschrank zum kühlen der Biervorräte & Kaffeemaschine hatten einfach Vorrang ;-)

Call me Mr. River please !
08-16-2007 08:24 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #47
 
haidy5 schrieb:aber in naher Zukunft bekommen die Wände Farbe und Poster :-)

hehe - solche vorhaben kenne ich - wird dann doch lieber gezockt als innenausgestattet Smile
08-16-2007 03:28 PM
zitieren
rassmus Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #48
 
wie wärs mit einem teppich?
08-16-2007 03:44 PM
zitieren
haidy5 Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #49
 
kommt auch noch....irgentwann....sind relativ frisch in diesem "räumchen" .. und wie gesagt zocken hat halt vorrang :-)

Call me Mr. River please !
08-16-2007 03:47 PM
zitieren
haidy5 Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #50
Re: Wenn du mir deines zeigt, dann zeig ich dir meines!
hmm und es klappet doch noch... *g*

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.24poker.ch/">http://www.24poker.ch/</a><!-- m -->

die "renovierte" Stube..hehe
zukünftig wirds über diese Homepage auch Turniere geben....aslo stay tuned...

Call me Mr. River please !
02-28-2008 06:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel