Passwort vergessen?   -   Registrieren

Verdrehtes Coatching
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Verdrehtes Coatching
Solltest du ein Video für dich drehen oder währenddem ein Coach dir über die Schulter schaut? Meiner Erachtens macht das nur zweiteres Sinn, oder?

-- Attila
07-10-2008 10:30 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #12
Re: Verdrehtes Coatching
ne, eines für mich drehen und dabei sagen, welchen move ich wieso mache. danach kann es dann verbessert werden. Hilft IMHO enorm viel, da dann auch komplett falsche Gedankengänge die ich ev. habe, erkannt werden können
07-10-2008 11:09 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: Verdrehtes Coatching
es kommt dann einfach mehr oder weniger einem ausführlichen privat-coaching gleich Smile

ich werd mit armi wohl mal was ähnliches für HU machen, aber 6max müssten armi / pax machen, aber die sind aktuell beide in den ferien. ich würd das ganze mal auf august verschieben und dann schauen, wie wir das umsetzen können / wollen.
07-10-2008 02:33 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #14
Re: Verdrehtes Coatching
jo kommt es Wink
aber ich meine, ein vid machen geht ja auf jeden fall, wenns keiner kommentieren will auch i.o .-.
07-10-2008 02:34 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel