Passwort vergessen?   -   Registrieren

100nl fold river with TPTK AK 3way vs 21/11 ?
Verfasser Nachricht
Siracho Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #11
Re: 100nl fold river with TPTK AK 3way vs 21/11 ?
@armi: was meinst du mit "entweder levelt er hart" ??
06-07-2008 02:42 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #12
Re: 100nl fold river with TPTK AK 3way vs 21/11 ?
Damit meine ich, dass er denkt, dass wir denken, dass er hier sogar 3barreln bluffen würde und deshalb bettet um von uns einen Call mit Ax (AK wäre dann halt Pech für ihn) zu bekommen. Oke, in dieser Hand hier ist das nicht (wirklich) relevant ;-).
06-07-2008 03:17 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #13
Re: 100nl fold river with TPTK AK 3way vs 21/11 ?
also check foldet er river mit AQ, weil check call geht ja net?!

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
06-08-2008 04:01 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #14
Re: 100nl fold river with TPTK AK 3way vs 21/11 ?
Ja, imo sollte er das wohl.
06-08-2008 04:19 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: 100nl fold river with TPTK AK 3way vs 21/11 ?
wow, schau mir die hand erst jetzt an und finde, ihr seid alle supernittig Smile

a) bin ich der einzige, der hier immer den flop raisen würde? v.a. da multiway-pot?
b) der den turn fast immer shoved, wenn er den flop flattet? und ich würds für value machen und nicht als bluff.

eben, spielte lange nicht mehr 6max, aber finde eure meinungen alle relativ nittig.

btw: bin mit riverplay mehr oder weniger einverstanden, aber finds relativ knapp, da villain imho hier AQ/AJ für value betten kann und seine bluffing frequency imho relativ hoch ist. aber sehe flop und turn halt anders.
06-08-2008 05:44 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #16
Re: 100nl fold river with TPTK AK 3way vs 21/11 ?
ist definitiv nicht nittig den river zu folden, bzw. den flop/turn nicht zu raisen, ist einfach der falsche spot.
Sind hier niemals vorne gegen 22/11 am river, vorallem gegen einen Spieler ohne history. Der wird dich in dem Spot niemals bluffen. Den Turn, River kannste einfach nicht gegen unknown for value raisen /pushen (ohne history). er bettet drei mal in den pfr aggressor.
Ich bleibe dabei, ein 21 11 Spieler zeigt dir am River niemals AJ AQ oder noch was schlechters ohne history.

und diesen flop (monoton) multiway immer zu raisen ist imo ein grosses leak.
06-08-2008 08:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel