Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10 QQ in 3-bet pot
Verfasser Nachricht
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
NL10 QQ in 3-bet pot
Button Button ($10.65) Button folded Q[Bild: diamond.gif] Q[Bild: heart.gif]
SB ($12.64)
CO CO ($11.55)
UTG ($8.76)
UTG+1 UTG+1 ($10.10)
CO ($10.71)

Preflop: , UTG+1 raises to 0.40, CO calls 0.40, Button raises to 1.50, 2 folds, UTG+1 calls 1.10, 1 fold.

Flop (3.55) 6[Bild: diamond.gif] 3[Bild: heart.gif] A[Bild: spade.gif]
UTG+1 checks, Button checks.

Turn (3.55) 4[Bild: diamond.gif]
UTG+1 bets 1.77, Button calls 1.77.

River (7.09) 5[Bild: heart.gif]
UTG+1 bets 3.54, 1 fold

villain 30/22/AF 9 nach 50 Händen.

Ich denke bet flop mach keinen sinn, denn ein Ace bring ich nie zum folden und alles andere (ausser KK+) schlag ich ja. Darum call turn, und fold river? ich denke nicht dass er turn/river etwas schlechteres als meine Damen bettet?
06-07-2008 11:41 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: NL10 QQ in 3-bet pot
Ich finde die Hand nice. Turn Bet musst du imo callen, weil du den Flop behind gecheckt hast. Am River denke ich aber, dass Villain oft das Ass hat, auch wenn er mit seinem hohen AF hier weiter barreln könnte.
06-08-2008 12:36 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: NL10 QQ in 3-bet pot
auf NL10 find ich deine line ok. das problem ist, dass deine hand sehr offensichtlich nach TT-KK aussieht, da du alles andere auf diesem board sicher anspielen wirst. dementsprechend wird auf höheren limits ein villain oft turn und river double barreln... aber auf NL10 ist das risiko sicher kleiner, daher find ichs ok.
06-08-2008 01:28 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: NL10 QQ in 3-bet pot
tron schrieb:auf NL10 find ich deine line ok. das problem ist, dass deine hand sehr offensichtlich nach TT-KK aussieht, da du alles andere auf diesem board sicher anspielen wirst. dementsprechend wird auf höheren limits ein villain oft turn und river double barreln... aber auf NL10 ist das risiko sicher kleiner, daher find ichs ok.

Jein. Also auf 1k ist das auch ne Line, die oke ist, ich check dann einfach auch mal nAce behind (und calle Turn und River). Kommt aufs Balancing an.

Klar, es gibt noch einige Argumente dagegen z.B. wird durch das öftere behindchecken mit Händen die showdown Value haben, die Air in der cbet Range prozentual grösser und bei nem cbehind ist eigtl. klar, das wir ne Hand mit showdown Value haben. Man könnte aber auch das durch ''bluffcbehinds''/bet Turn Lines wieder balancen. Schlussendlich sind aber die Reads wohl bei nur wenigen Gegnern so genau, dass sie diese Line wirklich entsprechend exploitet wird. Man muss einfach vorsichtig sein und sich der Nachteile der Line (Balancingproblem, mehr Air in cbet Range) bewusst sein.

Aber bis NL400 sollte diese Line kein Problem sein.
06-08-2008 02:20 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel