Passwort vergessen?   -   Registrieren

Mal wieder überspielte Pocket-Rockets:
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Mal wieder überspielte Pocket-Rockets:
Hallo Leute,

hier mal wieder Anfängerpoker vom uebelsten:
Asse nicht geraist im Small Blind (bezweifle zwar, dass dies am Ausgang des Spieles etwas geändert hätte, aber trotzdem);
die Opponenten: unbekannt.
Da kommt dann dieser Raise, und ich rechne mit Two Pair oder sowas; an die Straight glaube ich nicht; müsste ich ??
Foldet Ihr hier auf dem Turn die Kings - der Raise von mir war natürlich gegen die anderen Spieler, nicht gegen den Initial-Raiser-Turn
gerichtet, auch gegen einen allfälligen Flush-Draw - sollte ich hier allenfalls callen ?? folden ??

Gruss, greenhorn



Titan Poker Moorfield 0.1/0.2, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button Button ($3.92)
SB Hero ($5.15)
BB BB ($4.52)
UTG UTG ($7.03)
BB BB ($1.38)

Preflop: Hero is in the SB with A[Bild: diamond.gif] A[Bild: club.gif]
UTG calls 0.1, BB checks, Button calls 0.1, Hero calls 0.05, BB checks.

Flop (0.50) 9[Bild: club.gif] 4[Bild: spade.gif] K[Bild: heart.gif]
Hero bets 0.1, BB calls 0.1, UTG calls 0.1, BB calls 0.1, Button calls 0.1.

Turn (1.00) Q[Bild: heart.gif]
Hero bets 0.2, BB calls 0.2, 1 fold, BB raises to 0.4, Button calls 0.4, Hero raises to 0.4, 1 fold, BB raises to 0.4, Button calls 0.4, Hero calls 0.2.

River (3.60) 7[Bild: spade.gif]
Hero checks, BB bets 0.2, Button calls 0.2, Hero calls 0.2

BB shows J[Bild: heart.gif] T[Bild: heart.gif]
Button shows 9[Bild: diamond.gif] A[Bild: spade.gif]
Hero shows A[Bild: diamond.gif] A[Bild: club.gif]

BB wins 4.20 with A straight, King high
06-08-2008 10:52 PM
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: Mal wieder überspielte Pocket-Rockets:
jo die Hand ist etwas missplayed. Preflop hast ja selbst gesagt. Wenn du ja weisst, dass es ein Fehler ist nicht zu raisen, warum tust du es dann nicht? Man sollte mit solchen Händen einfach den Payout nicht durch slowplay erzwingen. Das Bringt nichts.

Nun readest du am Turn den einten Villain auf 2 Pair. Von den Kombinationsmöglichkeiten her ist ein 2 Pair wahrscheinlicher als die Straight. Dazu kommen noch alles Sets welche dich beat haben.

Hier zu 3-betten ist definitiv overplayed. Protection gegen den dritten Spieler hilft dir überhaupt nicht weiter wenn du eh hinten liegst. Du isolierst dich ja "nur" gegen die beste Hand und es wird zusätzlich teurer. Ich würde hier den Turnraise einfach nur callen, weil es bereits zuviele bessere Hände gibt....

Du musst nicht immer gleich ans folden denken. Man geht im FL Holdem aufgrund der guten Odds öfter zum SD oder zur nächsten street. Gegen 2 Pairs hast duch noch ein paar Outs falls sich das Board paired, gegen set hast du auch noch 2 outs und gegen die straight bist du tot. Also warum folden?

Am River crying calle ich gegen unkown ( der Herz draw ist busted). Gegen gegner, von denen ich weiss dass sie am Turn nur mit two pair oder besser raisen, kann ich einen fold finden.

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
06-09-2008 10:59 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel