Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL2k: 3 Barrelbluff, shove am River
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
NL2k: 3 Barrelbluff, shove am River
Gegner pretty Standart TAG. Keine History, keine Reads. Table war nicht sehr actionlasig.

Pre ists ein easy fold, habs iwie vergeigt. Ja, an dem Flop Flop gegen die beiden TAGs und meiner starken UTG-Range denke ich kann man gut ne cbet machen.

Am Flop hat er meistens nweaken FD, Ax, 8x, 99+. Am Turn muss er eigentlich den FD folden oder shoven, sets hätte er am Flop geraist, Ax wird er praktisch nie callen gegen nen UTG raise, 8x und Pockets sollte er auch folden. Daher das 2nd Barrel.

River kommt der FD an, den ich bei ihm nahezu nie sehe, bleibt nur noch Ax. Alles ausser A9/A6 müsste er bis hierher folden und selbst mit den Händen hat er einen toughen Call (er wirds wohl callen, aber eigtl. sinds nur Bluffcatcher).

Ich kann den Flush durch die overbet super reppen, +sets und evtl two pair, dass ich for Value shove. 89 oder so wär auch noch möglich. Thoughts?

Imo muss er am River fast seine gesamte Range (aus Ax Händen bestehend) folden. Aber vll irre ich mich auch komplett.

btw; just shottin ;-)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
Code:
Position(Stack):
vp$ip    foldbb    ats    pfr
af    w$sd    wts    hands



CO (3.255):
24    29    44    17
0.0    45    21    327

SB (0)
MP3 (2.000)
10/20 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J[Bild: spade.png], Q[Bild: club.png]
Hero raises to $70.00, CO calls $70.00, BU folds, SB calls $60.00, BB folds.

Flop: ($230.00) 8[Bild: spade.png], A[Bild: heart.png], 3[Bild: heart.png] (3 players)
SB checks, Hero bets $161, CO calls $161.00, SB folds.

Turn: ($552.00) 6[Bild: club.png] (2 players)
Hero bets $401, CO calls $401.00.

River: ($1354.00) 9[Bild: heart.png] (2 players)
Hero bets $1.368
06-12-2008 10:47 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: NL2k: 3 Barrelbluff, shove am River
nh.. gl auf nl2k----

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-12-2008 11:05 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: NL2k: 3 Barrelbluff, shove am River
sehs wie du.
NH...
a8 shoved er am flop. ..
alles andere 3bettet er preflop. seh auch keine hand mit der er callen könnte.
was hatte er denn? ich setz ihn mal auf AJ, AQ
06-13-2008 04:10 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL2k: 3 Barrelbluff, shove am River
sehe ich das richtig, dass CO nach gut 300 händen einen sehr sehr tiefen AF hat? wie spielt er wohl starke draws + pair wie 8h 7h ?

ich hab von allem, was über NL200 ist, eh keine ahnung, geschweige denn von NL2k ;-), ABER:
shovest du in diesem spot hände wie AK, AQ, AJ? wie oft potsized du den river nach 3 barrels und vor allem mit welchen (made) hands? also gegen viele gegner auf NL200 call ich das eigentlich auch mit einem schwachen A, weil die dort mit einem guten A hier praktisch nie potsizen und der river shove so oft air ist.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
06-13-2008 09:42 AM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #5
Re: NL2k: 3 Barrelbluff, shove am River
ich würde es schon am flop check fold gegen 3 andere Spieler spielen, v.a. ohne history.

Bin mir nicht sicher, ob du einen Flush repräsentieren kannst (auch wegen deinem overbetshove... balanced?) und weil es ein mw pot am flop ist.
Denke, dass er dich light am river callt, da er am turn auch nicht "pure air" hält, imo foldet er nicht mehr auf ne psb am River. Die h9 Karte ändert imo auch nicht all zuviel an der Boardstruktur.


weiss aber auch nicht wie dort oben gespielt wird :/

gl.. denkst du, dass du ne grosse edge auf nl2k hast?
06-13-2008 11:42 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: NL2k: 3 Barrelbluff, shove am River
Der AF von Co ist falsch. Ist ein normaler TAG, der bringt 8h7h allday long am Flop rein.

Ne, am River shove ich sets, two pairs und den Flush, AK bette ich nochmal oder c/f, aber kleiner. Er hat aber handkerum die Info nicht und wir haben keine History, von daher kann er davon nicht ausgehen. Selbst wenn ich AK nicht shove, ändert es nichts, dass er gegen meine shoverange way behind ist (selbst wenn ich hier 20% der Fälle bluffe, kann er nicht callen. Und ich bluffe way weniger in so Spots und 3barrele auch wenig), einen Flush shove ich as said hier auch.
06-13-2008 11:45 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: NL2k: 3 Barrelbluff, shove am River
es ist sicher nicht perfekt, aber ich denke es geht i.o. mit dem angekommenen flush...

problem ist halt nach wie vor das er als 24 vpipler und 44 steal hier preflop nicht schlechter als AJ hat...

bleiben AQ und AJ gegenüber 88 und 33 und irgendwie ein strange gespielter FD...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-13-2008 04:53 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel