Passwort vergessen?   -   Registrieren

Caro's Book of Poker Tells (by Mike Caro)
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Caro's Book of Poker Tells (by Mike Caro)
hallo zusammen

hat sonst noch jemand dieses buch gelesen? habs vor ca. 1 woche zugestellt bekommen und mittlerweile gelesen. bin ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht, beschränkt sich der inhalt doch ziemlich auf dinge, die sich eigentlich von selbst verstehen (strong means weak / weak means strong etc...)

was haltet ihr davon?

habe schon von "read and reap em" (oder so ähnlich) gehört, ist das eher zu empfehlen (resp. dringt das eher tiefer in die materie ein)?

holla! 8-)

ship happens?
06-13-2008 01:58 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: Caro's Book of Poker Tells (by Mike Caro)
scheiss auf tells.. die findest du mit erfahrung etc heraus. wichtig sind bettingpatterns.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-13-2008 02:06 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: Caro's Book of Poker Tells (by Mike Caro)
und das ist jetzt ein sachlicher beitrag? Tongue

ship happens?
06-13-2008 02:11 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: Caro's Book of Poker Tells (by Mike Caro)
ja..

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-13-2008 02:14 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Caro's Book of Poker Tells (by Mike Caro)
KICK schrieb:scheiss auf tells.. die findest du mit erfahrung etc heraus. wichtig sind bettingpatterns.
qft

habe mal ein video von caro gesehen und mich bei einem tourney darauf geachtet.
einige tells von personen welche eigentlich weak sein sollten hatten monsters usw Tongue

sehr personenspezifisch.

und zu weak=strong, strong=weak; sehe in homegames und hometourneys enorm oft dass sie super lange überlegen und sich nicht sicher sind, teils sogar noch sagen dass sie eigentlich nicht callen sollten und dann tatsächlich auf any riverbet folden.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
06-13-2008 02:31 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Caro's Book of Poker Tells (by Mike Caro)
yep, kick hat wirklich recht. natürlich sind hin und wieder tells wichtig, aber in 99% der fälle ist eine entscheidung durch fixe faktoren gegeben.

read und reap'em wird kaum irgendwas wirklich sinnvolles drin haben. wenn du wirklich weisst, wie du tourneys spielen solltest, bist du sowieso schon mal besser wie 95% aller live-spieler, welche du an tourneys antriffst Smile
06-13-2008 02:34 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Caro's Book of Poker Tells (by Mike Caro)
Ich glaube Joe Navarro (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.navarropoker.com">http://www.navarropoker.com</a><!-- m -->) ist da wohl kompetenter. Allerdings braucht es viel! Erfahrung Tells richtig zu lesen. Ich habe die Caro Videos gesehen und für mich ist es mehr Unterhaltung. Er zeigt da viele extreme Beispiele, welche wohl nur auf Rookies zutreffen. Wenn sich aber einer zusammennimmt, dann wird es x-mal schwieriger. Jeder kann mal einen Tell vom Gegner aufschnappen und richtig liegen. Man muss ja nicht die Augen verschliessen. Es wäre aber falsch, wenn man das Gefühl hat, dass Tells das A und O sind.

Ansonsten muss ich Kick zustimmen - Bettingpattern richtig lesen ist besser als sonstige Tells. Besser keine Tells rauszulesen versuchen, als falsche Rückschlüsse zu ziehen.

-- Attila
06-13-2008 02:34 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: Caro's Book of Poker Tells (by Mike Caro)
Habs zuhause liegen, aber nicht wirklich gelesen. Klar, wir sind online Spieler, aber wie Tron sagt, es ist zu 95% sowieso klar, mit oder ohne Tells (vor allem bei Tourneys).
06-13-2008 03:30 PM
zitieren
56Berner Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #9
Re: Caro's Book of Poker Tells (by Mike Caro)
Caros Buch isch meiner Meinung nach Hauptsächlich Spasslektüre. Die tollen Fotos von 1982 sind das Geld schon wert Big Grin :!:
Ich bin nicht sicher, ob man viel mitnehmen kann, aber ein paar kleinere Tips gibts sicher. Und man lert n bisschen, auf was man achten KANN, wenn man denn geübt genug ist, es auch zu tun. Tells sind eh ne Gefühlssache, man kann nicht von einem Buch erwarten, dass es einen plötzlich zum Tellversteher macht.
07-15-2008 02:52 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel