Passwort vergessen?   -   Registrieren

keiner kommentar auf dsf
Verfasser Nachricht
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
über 100'000 menschen in der schweiz können nicht richtig TV kucken. omg wir haben 3 TV, wieso habt ihr keinen?! hinterweltler? Smile
01-04-2007 06:25 PM
zitieren
rassmus Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #12
 
für schnelle internetkunden die kein TV haben gibts da zattoo leider kein DSF im moment soll aber noch kommen laut der seite von zattoo

https://zattoo.com/
01-04-2007 06:41 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
aha pokerface ist zurück... warst du in den ferien...? Smile
01-04-2007 06:41 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
 
und nun bei den aktuellen übertragungen des German Open sind die Kommentare von Eddy Scharf sehr klug gesetzt. Gefällt mir (auch seine klare Aussage, dass die Internet-Kids völlig anders denken als die Livespieler) ausgesprochen gut, unterhaltsam und bringt dem zuseher wirklich einiges an einsicht (Scharf kennt natürlich auch einige der spieler).

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
02-04-2007 05:53 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
Hi Pokerface,

Pokerface schrieb:über 100'000 menschen in der schweiz können nicht richtig TV kucken. omg wir haben 3 TV, wieso habt ihr keinen?! hinterweltler? Smile

Warum ich keinen habe ?

a) zahle nicht gerne diese überhöhten Gebühren.
b) möchte nichts dazu beitragen, dass noch mehr
von diesem amerikanischen Mist gesendet wird.
c) TV: Komplett neben der Realität; es gibt Leute,
deren Grunderziehung aus dem TV-Gucken zu bestehen scheint - die Folgen sind täglich in jeder GUTEN TAGESZEITUNG nachzulesen.
d) Schlechtes Programm
e) Schlechtes Programm
f) Schlechtes Programm
g) verzichte auf einen Staubfänger mehr in der Wohnung
h) keine Zeit zum TV-Gucken.
i) Ich muss mich nie entscheiden, ob ich TV gucken will oder nicht.
j) möchte meine Zeit nicht nach Programmzeiten richten
k) ich verbrauche keine Zeit mit dem Studium von Fernsehprogrammen, in denen geschrieben steht, was alles nicht kommt...
l) möchte mir auch keinen zusätzlichen Staubfänger anschaffen, der verhindert, dass ich mich nach Programmzeiten richten muss, aber erfordert, dass ich die Bedienungsanleitung des zusätzlichen Staubfängers studieren muss.

Eines gebe ich allerdings zu: Im Vergleich zu Windows funktioniert ein Fernseher gar prächtig. :lol:

Grüsse, Greenhorn
02-05-2007 01:44 AM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: keiner kommentar auf dsf
basco schrieb:sehr interessant zurzeit die uk open aufzeichnungen mit dem kommentar von michael keiner. manchmal wirklich lehrreich.


dsf hat die beschissnesten kommentatoren bezüglich Poker. dr. M. Keiner ist meiner Meinung nach ein Fisch; sein Buch ist das beschissneste Pokerbuch, was ich je in den Händen hielt.

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
02-05-2007 04:47 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
Re: keiner kommentar auf dsf
Gibb Stutz schrieb:
basco schrieb:sehr interessant zurzeit die uk open aufzeichnungen mit dem kommentar von michael keiner. manchmal wirklich lehrreich.


dsf hat die beschissnesten kommentatoren bezüglich Poker. dr. M. Keiner ist meiner Meinung nach ein Fisch; sein Buch ist das beschissneste Pokerbuch, was ich je in den Händen hielt.

Der Typ hat ein Buch geschrieben?

PS: Gibb Stutz, wo ist eigentlich mein blöff-button Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-05-2007 04:56 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #18
Re: keiner kommentar auf dsf
Gibb Stutz schrieb:dsf hat die beschissnesten kommentatoren bezüglich Poker. dr. M. Keiner ist meiner Meinung nach ein Fisch; sein Buch ist das beschissneste Pokerbuch, was ich je in den Händen hielt.

ich dachte du liest nicht??? keiner ist ganz sicher alles andere als ein fisch, aber wahrscheinlich hast du schon soooo oft gegen ihn gespielt... :?

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
02-05-2007 04:59 PM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
Re: keiner kommentar auf dsf
basco schrieb:
Gibb Stutz schrieb:dsf hat die beschissnesten kommentatoren bezüglich Poker. dr. M. Keiner ist meiner Meinung nach ein Fisch; sein Buch ist das beschissneste Pokerbuch, was ich je in den Händen hielt.

ich dachte du liest nicht??? keiner ist ganz sicher alles andere als ein fisch, aber wahrscheinlich hast du schon soooo oft gegen ihn gespielt... :?

..ok ich kann ja eigentlich nicht lesen...

Hab den typen ein Turnier spielen sehen.. -dead money!

so, wie er spielte, wirst du nie und nimmer ein Turnier gewinnen.

Ein Freund kaufte dieses Buch, ich schaute rein, sagte ihm meine Meinung, er schmiss es weg, diskutierte fortan Hände mit mir, nun ist er ein big winner @ Hold'em


Ein Beispiel, wiso sein Buch so scheisse ist:

Er hat die Starthände in einem winning-chart system aufgeführt -> absoluter bullsch. und unbrauchbar, meiner Meinung nach.

Es geht doch darum, vielviel man mit gewissen händen gewinnen kann und nicht wie oft gewisse Hände gewinnen.

Ein Freund kaufte dieses Buch, ich schaute rein, sagte ihm meine Meinung, er schmiss es weg, diskutierte fortan Hände mit mir, nun ist er ein big winner @ Hold'em

As 2d kommt vor 7c 6c , was absoluter Schwachsinn ist: wenn ein Ax -board kommt, kannst du nur middlepair beaten und bist oft dominiert d.h. du kriegst keine value aus dieser Hand, im Gegensatz zu 7c 6c , wenn damit button-pair und flush-draw gefloppt wird.

bringt mir den fish, sag wie er online heisst, ich zerstampfe ihn..

Jeder donkey schreibt heute ein Buch wie jim mc marnus, (auch so ein fall, ging in die geschichte ein, mit dem dümmsten call in WSOP history).

Wenn 1000 donks es lesen und es gut finden, ist's gut für mich

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
02-05-2007 07:45 PM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
Re: keiner kommentar auf dsf
Märchy schrieb:
Gibb Stutz schrieb:
basco schrieb:sehr interessant zurzeit die uk open aufzeichnungen mit dem kommentar von michael keiner. manchmal wirklich lehrreich.


dsf hat die beschissnesten kommentatoren bezüglich Poker. dr. M. Keiner ist meiner Meinung nach ein Fisch; sein Buch ist das beschissneste Pokerbuch, was ich je in den Händen hielt.

Der Typ hat ein Buch geschrieben?

PS: Gibb Stutz, wo ist eigentlich mein blöff-button Smile

...geschrieben? Hingekotzt find ich passender.

ps. den Blöffff-but'n und das tschipps-räkk hab ich freddie vor geraumer Zeit ins GCB mitgebracht, frag mal ihn danach.. LG

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
02-05-2007 07:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel