Passwort vergessen?   -   Registrieren

keiner kommentar auf dsf
Verfasser Nachricht
elegance88 Offline
Member

Beiträge: 58
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
 
@stutz: was ist ein button pair genau? :wink:

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!"
02-06-2007 09:10 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #22
Re: keiner kommentar auf dsf
Gibb Stutz schrieb:Ein Freund kaufte dieses Buch, ich schaute rein, sagte ihm meine Meinung, er schmiss es weg, diskutierte fortan Hände mit mir, nun ist er ein big winner @ Hold'em

ja natürlich. du bist der megasiech, weisst alles, kannst alles! wow, ich bin tief beeindruckt.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
02-06-2007 09:20 AM
zitieren
Kickz Offline
Member

Beiträge: 107
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
Re: keiner kommentar auf dsf
basco schrieb:ja natürlich. du bist der megasiech, weisst alles, kannst alles! wow, ich bin tief beeindruckt.

@ basco

Das ist aber so !!! :wink:
02-06-2007 11:40 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #24
Re: keiner kommentar auf dsf
Kickz schrieb:@ basco

Das ist aber so !!! :wink:

phil hellmuth ist auch ein guter pokerspieler, aber die gewisse arroganz und aura, die er ausstrahlt macht ihn zum saftsack der pokerszene.

nun ich kenne den michael keiner zum glück, weiss dass er ein blitzgescheiter und netter kerl ist... und finde sein buch auch höchstens durchschnitt. :wink:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
02-06-2007 11:50 AM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
Re: keiner kommentar auf dsf
basco schrieb:
Kickz schrieb:@ basco

Das ist aber so !!! :wink:

phil hellmuth ist auch ein guter pokerspieler, aber die gewisse arroganz und aura, die er ausstrahlt macht ihn zum saftsack der pokerszene.

nun ich kenne den michael keiner zum glück, weiss dass er ein blitzgescheiter und netter kerl ist... und finde sein buch auch höchstens durchschnitt. :wink:

..du kennst mich nicht, urteilst aber über mich, als seist du mein Arbeitgeber

srry, hab' nie gesagt , ich sei der beste, kannst es aber gerne HU mit mir aufnehmen und mir das Maul stopfen in H.O.R.S.E / NL 2-7 single-draw / PLO / NL-HE.

aber fick mich nicht einfach unbegründet an, das wirkt arm und fantasie los.

zudem sehe ich mich nicht als Pokerplayer, sondern als dice-shooter.

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
02-06-2007 04:38 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #26
Re: keiner kommentar auf dsf
Gibb Stutz schrieb:..du kennst mich nicht, urteilst aber über mich, als seist du mein Arbeitgeber

uiui, was hast denn du für einen big boss??? :wink:

ich bewerte nur deine auftritte hier, nichts anderes. also nur die ruhe herr stutz.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
02-06-2007 05:18 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel