Passwort vergessen?   -   Registrieren

Q 10 im BB, OESD und FD
Verfasser Nachricht
runnergod Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #1
Q 10 im BB, OESD und FD
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Diese Hand hat mich echt gefordert! Wie würdet Ihr sie spielen? Mein play war gut oder?

Hero ($2.87)
UTG ($1.54)
MP ($6.85)
Button ($4.79)
SB ($6.86)

Preflop: Hero is BB with Q[Bild: diamond.gif], T[Bild: heart.gif]. MP posts a blind of $0.03.
UTG calls $0.02, MP (poster) checks, Button calls $0.02, SB completes, Hero checks.

Flop: ($0.11) J[Bild: heart.gif], K[Bild: heart.gif], 5[Bild: heart.gif] (5 players)
SB bets $0.04, Hero calls $0.04, UTG calls $0.04, MP folds, Button folds.

Turn: ($0.23) Q[Bild: club.gif] (3 players)
SB checks, Hero bets $0.12, UTG calls $0.12, SB folds.

River: ($0.47) A[Bild: club.gif] (2 players)
Hero bets $0.28, UTG raises to $0.56, Hero calls $0.28.

Final Pot: $1.59

Living for fun, love and profit.
06-14-2008 04:07 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: Q 10 im BB, OESD und FD
ach.. ich finde die hand auch nicht gerade einfach Smile

aber die turnbet finde ich nicht gut. du semi-bluffst hier gegen 2 gegner. imo folden sie hier zu wenig um das profitabel zu machen.
flop und river finde ich ok.
evt. kann man den flop auch raisen, aber da der pot 5way (= 5 spieler am flop) ist und du nur den 3rd nutflush hast, weiss ich nicht so recht obs sinn macht.

gegen einen gegner, oder gegen egal wieviele gegner mit nutflushdraw und OESD, wäre das ein easy 3bet/call am flop. also möglichst allin am flop.
06-14-2008 12:10 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: Q 10 im BB, OESD und FD
turnbet ist absolut crap. ich raise den flop auf .15 und folde wenn UTG drüber geht, gegen SB geh ich broke.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-14-2008 12:26 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Q 10 im BB, OESD und FD
ne, ich flatcall den flop, da SB bet so klein ist und ich nicely odds kriege im multiway pot (und zudem bereits drawing dead sein könnte).

wie geschrieben: turnbet ist crap. du kriegst ein bisschen showdown value, also nimm den free river. (btw: wenn du schon bettest, machs 0.18, aber eben: bet nicht!)

wenn du turn behind checkst, bet den river.
06-14-2008 01:16 PM
zitieren
runnergod Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: Q 10 im BB, OESD und FD
Klingt einleuchtend. Die Hand habe ich schlussendlich gewonnen, da keiner ein Flush bekommen hatte (Wahrscheinlich das A h ) . Ich muss aber ehrlich zugeben ich war total überfordert. Im Nachhinein ist mir klar das ich das nächste mal nehm ich free River, macht mehr Sinn.

Living for fun, love and profit.
06-14-2008 01:26 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: Q 10 im BB, OESD und FD
tron schrieb:ne, ich flatcall den flop, da SB bet so klein ist und ich nicely odds kriege im multiway pot (und zudem bereits drawing dead sein könnte).

wie geschrieben: turnbet ist crap. du kriegst ein bisschen showdown value, also nimm den free river. (btw: wenn du schon bettest, machs 0.18, aber eben: bet nicht!)

wenn du turn behind checkst, bet den river.

Genau.
06-14-2008 01:36 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel