Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl400 BvB
Verfasser Nachricht
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
nl400 BvB
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
MP2 (406)
BU (526.40)
BB (692.20)
CO (444)
SB (760.30)
MP3 (408)
2/4 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T[Bild: diamond.png], K[Bild: club.png]
4 folds, SB raises to $14.00, Hero calls $10.00.

Flop: ($28.00) A[Bild: club.png], 4[Bild: heart.png], 6[Bild: spade.png] (2 players)
SB bets $20, Hero calls $20.00.

Turn: ($68.00) 6[Bild: heart.png] (2 players)
SB checks, Hero bets $42, SB calls $42.00.

River: ($152.00) J[Bild: spade.png] (2 players)
SB checks, Hero bets $111, SB folds.

Final Pot: $263.00

gebt ihr ihm nach dem turncall das A? 21/17 mit 34 ats
06-21-2008 05:40 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
Re: nl400 BvB
kommt drauf an wie du aus den blinds spielst.

kannst praktisch nur aj repäsentieren...

was für contibet stats hatte er?
06-21-2008 06:26 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: nl400 BvB
Hmm... ist sehr Villain abhängig das Ganze.

Also erstmal find ichs gegen nen soliden Tag nen easy fold preflop. Zweitens hat der Flop deine Range so ziemlich gar nicht gehittet, deshalb find ich den Float schlecht. Am Turn bettest du dann wohl kaum was aus deiner Floating Range ausser mal nA und das kannst du hier auch auf dem River reppen (er wird denken, dass du den Turn oder den River mit nem weaken A behind checkst und deine Range daher polarisierter ist, das kannst du exploiten indem du mit Ax gegen seine Bluffcatcher Range vbettest), du levelst ihn dann einfach sozusagen nicely. Aber die gereppte Range ist zu klein und nach dem Turn c/c seh ich ihn nie am River folden.

Daher imo pure Spew die Riverbet und schlechter Float.
06-22-2008 02:48 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: nl400 BvB
armi94 schrieb:Hmm... ist sehr Villain abhängig das Ganze.

Also erstmal find ichs gegen nen soliden Tag nen easy fold preflop. Zweitens hat der Flop deine Range so ziemlich gar nicht gehittet, deshalb find ich den Float schlecht. Am Turn bettest du dann wohl kaum was aus deiner Floating Range ausser mal nA und das kannst du hier auch auf dem River reppen (er wird denken, dass du den Turn oder den River mit nem weaken A behind checkst und deine Range daher polarisierter ist, das kannst du exploiten indem du mit Ax gegen seine Bluffcatcher Range vbettest), du levelst ihn dann einfach sozusagen nicely. Aber die gereppte Range ist zu klein und nach dem Turn c/c seh ich ihn nie am River folden.

Daher imo pure Spew die Riverbet und schlechter Float.

das hängt auch von hero ab, wie er in BvB pots spielt, d.h. was weiss villain über hero's BvB play.

ich find den preflop call nicht so schlecht, villain raist imo hier doch genug andere hände, gegen die man vorn ist (any SC, suited one-gapper, etc.).

postflop bin ich armi's meinung: ist imo ein schlechtes board, um ihn zu floaten. du firest zweimal auf turn und river. entweder hast du hier sowas wie 65 oder 76 oder oft einfach nur air. ich seh dich kein weak A hier zwei mal firen, ausser du weisst, dass villain in dem spot dich light callt mit einem medium pocket pair oder so, womit du ihn nicely exploiten kannst.
an villain's stelle würde ich hier mit any A instacallen.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
06-22-2008 03:29 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel